iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Apple Store Frankfurt öffnet am Samstag

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

frankfurt_fassade_apple.jpgEine kurze Info für alle Frankfurter: Der Apple Store in der Fressgass öffnet diesen Samstag um 11 Uhr, weitere Infos gibt’s drüben bei iFUN.
Ein kleiner Tipp gleich noch: Wer Probleme mit seinem iPhone, iPod oder Mac hat, kann an der dortigen Genius bar kostenlos einen Spezialist drauf schauen lassen. Die Termine macht man am besten im Vorfeld online klar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2010 um 09:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Yaay – endlich mal was, dass auch für den Westen in erreichbarer Nähe liegt =)

  • Da MUSS ich hin!
    Macht sowas in Zeiten von Onlinestores noch Sinn?
    Gut, online gibts kein *latte*

    :D

  • sehr schön!

    und jetzt endlich auch einen apple store in berlin (vorzugsweise in mitte, z.b. friedrich- oder neue schönhauser str.)

  • Drecks Apple-Stores! Da war ich doch glatt letztes WE im Store in München und wollte mir den neuen USB Power Adapter holen. Da guckt mich der Verkäufer an und fragt, was ich denn will, er habe nichts gehört von einem neuen USB Power Adapter… Dann kam einer dazu und der wusste „irgendwas“ aber die wären wohl nicht nicht lieferbar. Naja, dann halt nicht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven