iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Apple stellt Geschenk-Tipps für iPhone-, iPad- und Mac-Nutzer zusammen

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

„Noch eineinhalb Monate“. Dies wird man sich auch in Apples Online Store-Redaktion gedacht haben und hat unter der Überschrift „Alle möglichen Geschenke für alle möglichen Wunschzettel“ nun 26 unterschiedliche Zubehör-Accessoires für iPad, iPod, iPhone und Mac zusammen gestellt. Die von Apples ausgewählten Geschenk-Tipps werden durch die Bank weg kostenlos versandt und sind in vier verschiedene Kategorien (Familien, Style, Künstler und Outdoor) gegliedert. Danke Max.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2011 um 12:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal sehen in es dieses Jahr Weihnachtsgeschenke von Ifun für uns gibt?:-)

  • Da hab ich die Spam Mail von Apple ja jetzt doch noch gelesen ;)

  • Wenn mir auf der Apple Homepage der Scheiß werbebanner mitten im weg ist, schalt ich sofort wieder aus. Das selbst Apple einen mit solchem Dreck penetriert, der sich nicht innerhalb von paar sekunden terminieren lässt, hätt ich nicht gedacht. Zu dumm, dass ich doch bis eben echt Bock hatte im store rumzuwülen. Jetzt könnt’s ihr mich am blanken lecken.

    • Verkauft schnell eure Apple-Aktien, Phil wird nun doch nichts im Apple-Store kaufen! Der Umsatz wird massiv einbrechen!

      • Mach ich. Danke!
        Apple geht ein riesen Umsatz verloren!

      • Naja deine 5 Aktien würde ich nicht als Risikoanlage einschätzen, aber dennoch. Ich hab mich bei fremden Webseiten immer aufgeregt, daß die sich nicht auf Safari mobile User einstellen, dabei ist Apple selbst zu dumm dazu. Und dass du so über einzelne potentielle Kunden denkst ist ein weiterer Beleg dafür daß du nichts … überhaupt garnichts mit Steve gemeinsam hast. Da nutzt dir dein einfallsreicher Nickname auch nix.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven