iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 400 Artikel
   

Apple ruft iPhone-Netzteile zurück

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

steckerruckruf.pngFür uns Deutsche eigentlich nicht weitere relevant, für euch mit den Import-Geräten aber beachtenswert, ist die nun von Apple gestartete Rückrufaktion der mit etlichen iPhone-Modellen ausgelieferten USB-Netzteilen. Verkauft in den USA, Japan, Mexico, Canada und etlichen Lateinamerikanischen Ländern, können die Adapter beim Abziehen aus der Steckdose auseinander brechen und so möglicherweise zu Verletzungen führen.

Die Seite des Exchange-Programms beschreibt die Risiken und hilft bei der Einordnung des eigenen Adapters. Stecker-Netzteile mit „dem grünen Punkt“ lassen sich gefahrlos weiterverwenden.

Samstag, 20. Sep 2008, 10:19 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20400 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven