iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

Apple plant angeblich rotes iPhone 7 und iPhone SE mit 128 GB

52 Kommentare 52

Eine erweiterte Farbpalette gehört zu den Gerüchte-Standards im Vorfeld der Vorstellung neuer iPhone-Modelle. So sollte man die neu hochgekochten Spekulationen um ein rotes iPhone 7 vielleicht nicht allzu hoch bewerten, grundsätzlich gehen wir allerdings davon aus, dass auch Apple früher oder später wieder kräftigere Farbtöne ins Smartphone-Portfolio aufnehmen wird. Letzte Woche machte ja die auf Großbritannien erweiterte Verfügbarkeit des Google Pixel in Blau Schlagzeilen. Aus Kreisen von Apple-Zulieferern stammend, machen nun Spekulationen um ein knallrotes iPhone 7 die Runde. Dem japanischen Mac-Blog Macotakara zufolge soll die neue Farbvariante im Rahmen von Apples für nächsten Monat erwarteten iPad-Event vorgestellt werden.

Iphone 7

Rot ist für Apple natürlich eine Farbe erster Wahl. Das Unternehmen engagiert sich nun schon seit Jahren im Rahmen der Initiative Product Red und hat in der Vergangenheit schon iPods, Kopfhörer und jede Menge Zubehör in kräftigen Rottönen veröffentlicht.

Ebenfalls im Rahmen der Vorstellung neuer iPads soll Apple auch eine zusätzliche Speichervariante für das iPhone SE ankündigen. Angeblich gibt es das Gerät bald zusätzlich zu den Versionen mit 16 und 64 GB auch mit 128 GB.

(via 9to5Mac)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2017 um 15:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven