iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 016 Artikel

Einige Nutzer betroffen

Apple Pay: Erneut Probleme mit Mastercard

20 Kommentare 20

Apple hat die Probleme im Zusammenspiel mit Kreditkarten von Mastercard offenbar noch nicht in den Griff bekommen. Erneut muss das Unternehmen einen Ausfall bei Apple Pay melden und weist darauf hin, dass Inhaber von Mastercard-Karten möglicherweise keine neuen Karten bei Apple Pay hinzufügen können.

Apple Pay Problem

Mit der gleichen Meldung hatte Apple bereits am Mittwoch auf einen Systemausfall bei Apple Pay hingewiesen, der iPhone-Hersteller grenzt den Umfang der Störung jedoch ein und ergänzt, dass nur einige Nutzer betroffen sind.

Im Zusammenhang mit der letzten Störung wurden von Mastercard-Nutzern allerdings auch allgemeine Probleme bei der Zahlungsabwicklung über Apple Pay gemeldet. So wurden Bezahlvorgänge teils ohne nachvollziehbaren Grund abgebrochen. Es ist davon auszugehen, dass Apple die erneute Störung ebenfalls zeitnah beheben kann.

22. Apr 2022 um 06:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34016 Artikel in den vergangenen 5513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven