iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 108 Artikel
Bonbon für Abonnenten

Apple Music streamt exklusiven Auftritt von Shawn Mendes

6 Kommentare 6

Apple Music setzt weiter auf Exklusivität. Am Freitag wird der Musikdienst einen Auftritt des kanadischen Sängers Shawn Mendes in Hollywood als Livestream übertragen.

Mendes wird im Rahmen einer Fan-Performance ein Set ausgewählter Songs seines kommenden Studioalbums aufführen und sich im Anschluss dem Apple-Music-Moderator Zane Lowe zum Interview stellen.

Apple Music Shawn Mednes OneNightOnly

Der Livestream der Veranstaltung lässt sich am Freitag ab 4:45 Uhr hier abrufen. Nicht unbedingt Prime-Time hierzulande, daher können sich Apple-Music-Abonnenten das Konzert im Nachhinein auch noch unter diesem Link ansehen. Bereits jetzt gibt es dort ein Interview mit Mendes sowie seine ersten Single-Auskopplungen aus dem kommenden Album zu sehen.

Montag, 14. Mai 2018, 18:54 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Instagram:Darkchild242

    Und jetzt?! :) Gothic ist meine Musik :) Da sollten die mal exklusiven Content haben! Aber damit lässt sich ja kein Geld im großen Stile verdienen :)

  • Schön könne die gerne machen :) bleibe trotzdem bei Spotify

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26108 Artikel in den vergangenen 4434 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven