iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel

Bonbon für Abonnenten

Apple Music streamt exklusiven Auftritt von Shawn Mendes

6 Kommentare 6

Apple Music setzt weiter auf Exklusivität. Am Freitag wird der Musikdienst einen Auftritt des kanadischen Sängers Shawn Mendes in Hollywood als Livestream übertragen.

Mendes wird im Rahmen einer Fan-Performance ein Set ausgewählter Songs seines kommenden Studioalbums aufführen und sich im Anschluss dem Apple-Music-Moderator Zane Lowe zum Interview stellen.

Apple Music Shawn Mednes OneNightOnly

Der Livestream der Veranstaltung lässt sich am Freitag ab 4:45 Uhr hier abrufen. Nicht unbedingt Prime-Time hierzulande, daher können sich Apple-Music-Abonnenten das Konzert im Nachhinein auch noch unter diesem Link ansehen. Bereits jetzt gibt es dort ein Interview mit Mendes sowie seine ersten Single-Auskopplungen aus dem kommenden Album zu sehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mai 2018 um 18:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5461 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven