iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 349 Artikel
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön, dass Ihr das anbietet.
    Aber eine Domain, unter der man ein solches Angebot nicht erwartet hätte…! :-)

  • Hallo
    Weiß man schon wann die 3.0 os zum download bereit steht?

    Lg

  • So wie ich Apple kenne Heut Abend *cokt*

  • Ich würde mich dann in den Schlaf weinen, weil ich erst am Mittwoch Abend wieder Zugriff auf meinen PC und Itunes hab ;-)

  • Iphone kommt bestimmt zum Finale oder ? ^^

    Wielange gehn die Keynotes ??

  • ja, auch ich bin ein apple juenger.

  • ich frage mcih, wenn es apple schaft den programm code um 90% zu verbessern/optimieren etc.
    WIE VERBUGGT WAR DAS DENN VORHER? o.0
    quicktime, safari, mail alles um ein vielfaches schneller?!

    • Naja es muss nicht verbuggt sein.

      Ich hab schon oft Porgramme gesehn die einfach nicht optimal programmiert wurden.
      Da spart man schnell ein paar Lines of Code.
      Wenn auch noch ein bessere Programmiersprache dazu kommt bzw ein Builder geht das noch besser.
      lg Chris

  • Interessiert micht nicht!!!
    Ich will das neue iPhone sehen!!!

  • Der Liveticker ist genail.

    Großes Lob. :)

  • nicolas: „Star Defence“ wird mit dem Release von iPhone OS 3.0 erhätlich sein. Heute !

    *kreisch*

  • Kann jemand mal kurz erklären, was es genau mit dieser Zubehör-Funktion/Schnittstelle auf sich hat??

  • Steve - THE - Jobs

    na endlich…
    und ich dachte da kommt gar nix mehr :D *cokt* :P

  • war ja sehr interessant. juchu, dann brauch ich mein iphone nicht mehr festzubinden, wenns ne neue find me
    funktion gibt. Naja, alles war interessant, bis auf die preise, auf die ich noch immer warte. oder kommt noch was ?!

  • nicolas: VoiceControll: Home-Button gedrückt halten. „Call John Doe“ „Dial 0302987642“ „Play Metallica“

    COOOL!

  • ich bleibe bei dem 3G….is jetzt schon klar

  • Steve - THE - Jobs

    199 und 299 $ :(
    und das „alte“ 3G kommt für 99$….

    • Steve - THE - Jobs

      @ Jacob – sry falscher Smiley gewählt :D
      aber ich denke die preise sind nicht timo beil spezifisch…. mal schaun… morgen gleich ma anrufen… :D

  • krass JOHN GRUBER HATTE BEI ALLEN PUNKTEN RECHT!!!

    Und die Jungs hatten mit dem 19. Juni auch Recht!! Hut ab! Iphone Ticker ist die zuverlässigste Seite!

  • Jetzt versteh ich auch warum das neue Iphone auch nur 3G (S) heißt.
    Weil Speed das einzige ist, was den Kauf eines neuen iPhone rechtfertigt. Ansonsten is ja ehrlich gesagt nicht viel mehr dabei.

    Ich warte auf nächtes Jahr *latte*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21349 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven