iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Apple-Keynote: Ab 19h – Sonderseite zur WWDC

Artikel auf Mastodon teilen.
38 Kommentare 38

Bitte hier entlang:

header.gif

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2009 um 18:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schön, dass Ihr das anbietet.
    Aber eine Domain, unter der man ein solches Angebot nicht erwartet hätte…! :-)

  • Hallo
    Weiß man schon wann die 3.0 os zum download bereit steht?

    Lg

  • Ich würde mich dann in den Schlaf weinen, weil ich erst am Mittwoch Abend wieder Zugriff auf meinen PC und Itunes hab ;-)

  • Iphone kommt bestimmt zum Finale oder ? ^^

    Wielange gehn die Keynotes ??

  • ich frage mcih, wenn es apple schaft den programm code um 90% zu verbessern/optimieren etc.
    WIE VERBUGGT WAR DAS DENN VORHER? o.0
    quicktime, safari, mail alles um ein vielfaches schneller?!

    • Naja es muss nicht verbuggt sein.

      Ich hab schon oft Porgramme gesehn die einfach nicht optimal programmiert wurden.
      Da spart man schnell ein paar Lines of Code.
      Wenn auch noch ein bessere Programmiersprache dazu kommt bzw ein Builder geht das noch besser.
      lg Chris

  • Interessiert micht nicht!!!
    Ich will das neue iPhone sehen!!!

  • nicolas: „Star Defence“ wird mit dem Release von iPhone OS 3.0 erhätlich sein. Heute !

    *kreisch*

  • Kann jemand mal kurz erklären, was es genau mit dieser Zubehör-Funktion/Schnittstelle auf sich hat??

  • Steve - THE - Jobs

    na endlich…
    und ich dachte da kommt gar nix mehr :D *cokt* :P

  • war ja sehr interessant. juchu, dann brauch ich mein iphone nicht mehr festzubinden, wenns ne neue find me
    funktion gibt. Naja, alles war interessant, bis auf die preise, auf die ich noch immer warte. oder kommt noch was ?!

  • nicolas: VoiceControll: Home-Button gedrückt halten. „Call John Doe“ „Dial 0302987642“ „Play Metallica“

    COOOL!

  • Steve - THE - Jobs

    199 und 299 $ :(
    und das „alte“ 3G kommt für 99$….

  • krass JOHN GRUBER HATTE BEI ALLEN PUNKTEN RECHT!!!

    Und die Jungs hatten mit dem 19. Juni auch Recht!! Hut ab! Iphone Ticker ist die zuverlässigste Seite!

  • Jetzt versteh ich auch warum das neue Iphone auch nur 3G (S) heißt.
    Weil Speed das einzige ist, was den Kauf eines neuen iPhone rechtfertigt. Ansonsten is ja ehrlich gesagt nicht viel mehr dabei.

    Ich warte auf nächtes Jahr *latte*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven