iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel

Aktuelles Filialangebot

Apple-Guthaben in dieser Woche mit 10% Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

In Sachen Apple-Guthaben mit Bonus haben wir für diese Woche bislang nur eine Aktion von Netto Marken-Discount für euch aufgetrieben. Hier gibt es beim Kauf der Karten immerhin 10 Prozent obendrauf.

Itunes Guthaben Bei Netto

Die Netto-Aktion startet am heutigen Montag und läuft bis einschließlich Samstag, den 12. März 2022. Beim Kauf von Guthaben-Karten für den App Store und iTunes im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro gibt es hier jeweils 10 Prozent des Kartenwerts obendrauf, was rechnerisch dann je nach Kartenwert 2,50 Euro, Euro oder 10 Euro macht.

Der Bonusbetrag wird auch beim Einlösen der Karten automatisch mit gutgeschrieben, allerdings muss dies dann bis zum 26. März geschehen, damit das Zusatzguthaben nicht verfällt. Wenn es eurem Apple-ID-Konto dann gutgeschrieben ist, könnt ihr es ohne Verfallsdatum und wie dies sonst auch mit Apple-Guthaben der Fall ist verwenden.

07. Mrz 2022 um 06:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dank Vivid 2 Prozent Cash Back (bei mir an den Kurs der Apple Aktie gebunden

  • Kann man das Kartenguthaben jetzt auch für Apple-Pay verwenden, oder warum prankt dieses Logo daneben?

  • Gott sei Dank lebe ich noch von meinem 20% Vorrat – ich hoffe das kommt wieder.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven