iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel
   

Apple gibt zweite iOS 4.2 Beta für Entwickler frei

82 Kommentare 82

Apple hat letzte Nacht die zweite Beta von iOS 4.2 zusammen mit einer iTunes 10.1 Betaversion für Entwickler freigegeben. Wie immer werden bekannte Probleme der Vorgängerversion behoben, zudem hat Apple ein paar neue Funktionen integriert: Apple übernimmt das kürzlich im „großen“ App Store eingeführte Game Center-Symbol nun auch in den mobilen App Store. Beim Hochladen von YouTube-Videos lässt sich fortan gleich mit einstellen, wer die Videos sehen darf (öffentlich, privat, nicht gelistet) und der schnelle Programmwechsel wird auf dem iPad mit nun nett animiert (ein Video von 9 to 5 Mac findet ihr unten eingebunden).

Wir aktualiseren diese Meldung, sofern sich weitere berichtenswerte Neuerungen auftun.
Danke für eure Mails!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2010 um 07:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    82 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven