iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 402 Artikel

Erste Besucher nach Covid-Sperre

Apple Developer Center: Fortbildungszentrum für Entwickler offiziell eröffnet

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Bereits im Vorfeld seiner heute beginnenden Entwicklerkonferenz hat Apple das direkt bei der Firmenzentrale gelegen „Apple Developer Center“ eröffnet. Die Einrichtung wurde als exklusiver Treffpunkt für bei Apple registrierte Entwickler geschaffen und soll diesen die Möglichkeit bieten, sich mit Apples Designern, Produkt- und Software-Experten zu treffen sowie an Fortbildungen teilzunehmen.

Im Rahmen der Eröffnung konnten jene Entwickler, die von Apple zur Teilnahme an der heutigen Vor-Ort-Veranstaltung im Rahmen der WWDC-Eröffnung ausgewählt wurden, einen ersten Blick in Apples neues Entwicklerzentrum werfen. Auf einem geführten Rundgang war hier ein Teil der unterschiedlichen Informations- und Schulungsräume zu sehen, die allesamt nach Apples Mac-Betriebssystemen benannt sind.

Einen bebilderten Eindruck des Besuchs hat Paul Hudson, der Initiator und Betreiber von von Hacking with Swift auf Twitter veröffentlicht. Auf den Bildern ist auch die eine oder andere Überraschung zu sehen, so hat Apple dort auch einen Twentieth Anniversary Macintosh stehen und „ganz nebenbei“ eine Jacke über einen Stuhl hängen, die Entwickler im Rahmen der kurzfristig abgesagten WWDC 2020 erhalten hätten.

06. Jun 2022 um 10:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nach zwei Jahren ohne Publikum freuen sich nun verständlicherweise alle sich wiederzusehen und Publikum zu empfangen. Viel Spaß allen und genießt die WWDC.

  • Die junge Dame rechts im Bild trägt ne Maske über der Maske. Die weiss offensichtlich noch mehr. Verrückt.

    • Von welcher jungen Damen sprichst du? Im Video habe ich nichts davon gesehen. Sie tragen alle die gleichen Arten von vermutlich FFP2-Masken einer anderen Bauart.

      • @Kai, die Dame ganz rechts im Titelbild. Ich denke du bist auf dem iPhone etc. und das bild ist bei dir abgeschnitten. Auf dem Rechner ist das zweifelsfrei zu sehen. Ich war selbst auf dem Campus vor wenigen Tagen. Dort haben sie für solche Bilder die Maske aufgezogen und danach wieder abgelegt. Die Dame rechts wird wohl ihre schwarze OP-Maske permanent tragen, was vollkommen okay ist (nicht dass mir jemand was nachsagt), aber es ist makaber. Diese anderen Masken werden die Apple eigenen sein. Dadrüber gibt es hier einen Artikel, dass Apple selbst welche herstellt (müße ende 2020 sein). Und für das Foto zieht man die dann halt an.

      • Er meint das Titelbild. Die Dame hat eine schwarze und eine weiße Maske auf

      • Oben am Beginn des Artikels.
        Es handelt sich um ffp2 Fischform-Masken. Sehr angenehm zu tragen.

      • Was soll man dir nachsagen, Mike? Du bist ja übervorsichtig, was? Schlechte Erfahrungen mit Meinungsäußerungen? Wundern tut es mich nicht.

      • @markus Kennen wir uns? Angenehmeren Abend und viel Spaß bei der WWDC :)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37402 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven