iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 349 Artikel
   

Apple bringt Safari-Update mit Cover Flow

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

safari4now.jpgApple bringt mit dem Update auf Safari 4 Cover Flow in den Webbrowser. Häufig besuchte Webseiten, der Surf-Verlauf oder die Lesezeichen lassen sich nun in der von iTunes oder dem Leopard-Finder bekannten Optik durchblättern, zudem wurden diverse bereits vorhandene Funktionen wie das „Tabbed Browsing“ oder die Vervollständigung von URLs verbessert.

Safari 4 ist als kostenlose Beta für Mac und Windows hier verfügbar, eine Übersicht der 150 wichtigsten Safari-Features findet sich hier.

Dienstag, 24. Feb 2009, 15:03 Uhr — chris
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich, darauf warte ich seit Monaten.

  • Schön und gut. Sieht ja schick aus, nur was hat das in einem iPhone-Ticker zu suchen? Das ist doch der Safari für den Computer, also Mac der Windows PC. Dann hat es logischer Weise nichts hier zu suchen, da dass fürs iPhone, tja sche** egal ist.

    • Ein skandalöser Vorfall. Ich schlage vor, Du blockiertst bei Dir das Internet damit Du nicht ausversehen wieder auf dieser schlechten Seite landen kannst.

    • Für den Computer… also Mac… wie kann man sich nur selbst derartig disqualifizieren…

      • Oooooh, also wenn es darum ginge, da qualifizieren sich die meisten, die hier was von sich geben für’s selbst disqualifizieren; angefangen vom Seitenbetreiber …

      • Ruhig Leute, es sind Faschingsferien, da darf er sich heute auch als Klassenclown verkleiden.

      • hmmmmm wenn man sich schon aufregt sollte man wenigstens der deutschen sprache mächtig sein damit auch andere, die das lesen verstehen können was du meinst. aber wenigstens kannst du iphone von computer (also mac der windows pc oder so ähnlich) unterscheiden looool

      • ich glaube das ‚der‘ Windows PC sollte ein ‚oder‘ sein.. sonst hat das irgendwie keinen Sinn ;-)

        aber er hat eigentlich schon recht, dass es nichts mit dem iPhone zu tun hat, wobei mich das nicht sonderlich stört…

      • „Macder Windows-PC“ klingt die „Puh der Drache“ … Zufall?

    • Könnte es nicht auch sein, dass es bald auch eine neue iPhone-Safari-Version gibt, aufbauend auf dem neuen Safari für und Mac OS X? Denke mal darüber nach… ;)

      • Könnte es nicht auch sein, dass mein Briefträger morgen 15min später kommt? Denk mal drüber nach! ;)

  • nuevome (Martin)

    Kennt das jemand unter Mac/Leopard: „Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. ERROR_SEC“?

    Safari 3 muss ich doch wohl vorher nicht deinstallieren, oder?

  • endlich gibts das „smart adress field“ auch für safari…

  • der neue Browser ist aber noch ein wenig verhunzt… das Laden dauert unheimlich lange, euer Balken mit den Top Apps wird schlecht (gar nicht) dargestellt… naaa ja, ist ja auch erstmal nur ne Beta!

  • Also ich habe keine Probleme. Seiten lädt er fix. Es wird auch alles Angezeigt. Ist ein wenig ungewohnt mit den Top-Sites aber macht schon einen netten Eindruck.

    Mal sehen was Safari 4 noch so alles kann.

  • wenn ich ihn nach der installation beende und dann erneut starten will sehe ich ihn nie wieder. selbst ein system neustart hilft nicht, nur eine installationsrep. :D
    [VISTA]

  • Jaa, endlich…hey, das Teil ist schnell.
    @Brettphoner: Bei mir läuft bisher alles bestens, Deine Probleme hatte ich mit Safari 3 (+Fritzbox?)

  • das teil ist top! man muss das letzte security update installieren um auch den safari installieren zu können.

  • das mit den favoriten als kleine abbilder ist bei opera schon lang besser gelöst, tabbed browsing kenne ich von opera schon zehn jahre lang. opera kann ich perfekter als jeden anderen browser ohne lästige extensions an meine bedürfnisse anpassen.
    wozu also einen browser mit bugs und immer wieder sicherheitslücken?

  • Warum stürzt Safari 4 bei mir immer ab – trotz mehrmaliger Installation und anschliessender Deinstallation, trotz mehrmaligem Neustart, trotz sicherem Systemstart, trotz Neuinstallation des letzten Sicherheitsupdates, … Was könnte ich noch versuchen?

  • gibt auch nen trick um 1paasword zu aktivieren viva la google ^^

    und als nächstes dann bitte das iPhone der 3. Generation

  • Ich höre erst auf, Windows zu hassen, wenn auf deren Website Apple Popups aufgehen!

  • … die cpu auslastung unter xp ist beim laden nicht wirklich feierlich :(
    da lob ich mir firefox!

    p.s. ebenso der ram: 125mb für ein bisschen surfen auf iphone-ticker … das teil fliegt wieder runter (wie der andere zuvor)

  • Also am besten finde ich die Cover Flow Funktion, wie heißt denn das add on für Firefox ? Die Performence ist sehr gut. Trotzdem ist ein Browserwechsel ist zu hart für mich, da fehlen doch noch einige Gimmicks wie den Videodownloader oder smooth scoll usw. Und warum wechselt Safari nicht automatisch in einen neu geöffneten Tap, das nervt.

  • Benutzt ernsthaft jemand mit PC Safari? Firefox finde ich deutlich besser. Cover Flow Addons gibts wenns jemand braucht, ich finde solche Darstellung unübersichtlich, es wird ein zu Kleiner Datensatz dargestellt und ich nutze diese Funktion sowohl in iTunes als auch auf dem iPhone nie ernsthaft zum suchen…

  • wollte es gerade laden.
    ist aber mit meinem iphone nicht kompatibel!
    was soll denn das :(
    iPhone 2g 2.1

    HILFE

  • Pingback: MobileSafari-Videos: CSS, das neue Flash - Teil II

  • Pingback: JavaScript im iPhone OS 3.0: Schneller im Web unterwegs

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21349 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven