iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 573 Artikel

Nachschub für Spiele-Abonnenten

Apple Arcade: 4 neue Spiele und 40 Updates im September

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Apple hat die September-Erweiterungen für Apple Arcade vorgestellt. Nutzer von Apples Spiele-Abo-Dienst dürfen sich im laufenden Monat auf vier neue Titel und mehr als 40 Updates freuen.

Apple Arcade My Talking Angela 2 Plus Inline.jpg.large 2x

Der erste September-Neuzugang für Apple Arcade steht am Freitag mit Meine Talking Angela 2+ an – ist der Name echt so doof oder sind wir nur zu alt? Das „+“ zeigt an, dass es sich hier um eine werbefreie und auf In-App-Käufe verzichtende Variante eines bereits seit zwei Jahren im Apple Store erhältlichen gleichnamigen Spiels handelt. Angela ist eine vermenschlichte Tamagotchi-Katze und der Untertitel „Beste Freundin Mode-Spiel“ deutet an, dass sich der Titel an eine eher spezielle Nutzergruppe richtet.

Mit dem Japanese Rural Life Adventure ist dann die nächste Apple-Arcade-Erweiterung für den 15. September angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine Lebenssimulation im Pixel-Design, bei der man eine Selbstversorger-Garten anlegen und das Landleben erleben kann.

Apple Arcade Japanese Rural Life Adventure Big.jpg.large 2x

Junkworld ist ein für den 22. September angekündigtes Tower-Defense-Spiel in der Tradition von Bloons TD 6. Die Entwickler versprechen waghalsige Abenteuer auf gefährlichen Terrains und Auseinandersetzungen mit dubiosen Gefährten über insgesamt 80 Levels hinweg.

Apple Arcade Junkworld Big.jpg.large 2x

Als letzte Apple-Arcade-Neuerscheinung in diesem Monat ist dann für den 29. September der Titel Cypher 007 angesetzt. Apple verspricht ein Action-Adventure, bei dem James Bond im Zentrum steht und das eine Reihe von Highlights aus der 60jährigen Geschichte des legendären Top-Agenten im Fokus steht.

Apple Arcade Cypher 007 Big.jpg.large 2x

Über diese vier Neuerscheinungen hinaus stehen für den September wieder zahlreiche inhaltliche Erweiterungen für vorhandene Apple-Arcade-Titel an. Der kürzlich erschienene Titel Hello Kitty Island Adventure wird mit einem „Spooky Celebration“-Event für Halloween vorbereitet. Jetpack Joyride 2 bekommt anlässlich seines einjährigen Jubiläums auf Apple Arcade zwei neue Spielmodi und Mini-Events verpasst und WHAT THE CAR?, Cityscapes: Sim Builder und Angry Birds Reloaded dürfen sich ebenfalls über neue Inhalte freuen.

05. Sep 2023 um 20:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schaut doch ganz gut aus. Drei von vier Spielen die möglicherweise was für mich, zwischendurch, sind.

  • Also dieses Apple Arcade ist in meinen Augen immer noch wie so ein Startup, die krampfhaft versucht die Firma zu expandieren.

    Die Neuerungen und die Anzahl der Spiele sind zum größten Teil so überschaubar und/oder uninteressant, dass man sich echt die Frage stellt, „Was soll das“?

    Ein Konzern von der Größe Apple’s sollte doch in der Lage sein viel schneller und effizienter vorzugehen. Die Anzahl der Spiele wächst sehr bescheiden. Die beschreiben jeden Zuwachs an neuen Spielen so, wie in den späten 80ern, wo noch gute und große PC-Spiele wie Halflife tagelang ein Gesärchsthema in sämtlichen PC-Zeitschriften waren.

    Selbst Netflix ist mit den Spielen aktuell interessanter.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37573 Artikel in den vergangenen 6114 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven