iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel

April-Erweiterungen bei Apples Spiele-Abo

Apple Arcade: 3 neue Spiele für den Mainstream

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Apples Spiele-Abo Apple Arcade startet mit drei neuen Spielen in den April. Natürlich ist hier vieles Ansichtssache, aber vom Hocker hauen uns die Neuzugänge der vergangenen Wochen nicht unbedingt. Die Kritik verschiedener Entwickler, Apple sei bei den Erweiterungen für Apple Arcade zunehmend auf familienfreundliche Titel und Kooperationen mit namhaften Angeboten fokussiert, kommt wohl nicht von ungefähr.

Hier die drei von heute an neu über Apple Arcade verfügbaren Spiele, jeweils inklusive einer Kurzbeschreibung der Entwickler:

  • Super Monsters Ate My Condo+ (PikPok)
    Meine Damen und Herren, willkommen bei der schrägsten, verrücktesten und genialsten Gameshow im ganzen Universum! Und hier kommen unsere Teilnehmer: FELLWEBEL X, REGINALD STERNFEUER, BEN BOOTSKOPF, MR. SHIGOTO und zu guter Letzt unser bisher vielversprechendster Teilnehmer … DU!
  • Puyo Puyo Puzzle Pop (SEGA)
    Tauche exklusiv bei Apple Arcade in die bezaubernde Welt von Puyo Puyo ein, dem klassischen und allseits beliebten japanischen Farbkombinations-Puzzle-Spiel. Reise in ein skurriles Reich voller liebenswerter Charaktere, wo das Platzenlassen von Puyos zu einem unterhaltsamen Zeitvertreib wird und sich jede passende Kombination großartig anfühlt!
  • Sago Mini Trips+ (Sago Mini)
    Startklar fürs Abenteuer? Sago Mini Trips+ vereint vier beliebte Spiele für Vorschulkinder – Auf weiten Wegen, Boote, Flugzeug-Abenteuer und Züge – in einer kinderfreundlichen App. Mach dich mit den Sago-Mini-Freunden auf den Weg zu fernen Zielen, auf einer Reise voller Spaß und Überraschungen! Kein WLAN oder Internet zum Spielen erforderlich – der perfekte Zeitvertreib für die nächste lange Fahrt.

Apples Spiele-Abo umfasst rund 200 verschiedene Titel, die sich gegen eine Monatsgebühr von 6,99 Euro ohne weitere Kosten und komplett werbefrei spielen lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2024 um 14:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Für den Mainstream“. Ok dokay. Lasst uns mal nicht vergessen, dass das am meisten gezockte Game aller Zeiten Candy Crush ist.

    Indie-Nerds sind halt nicht mehr die Tonangeber.

    Antworten moderated
  • Ich freue mich schon auf einen Amiga Emulator mit iOS 17.5

  • Viel Schrott bei Arcade, aber für mich lohnt sich das allein schon für Outlanders.

  • Ach??Arcade gibt es noch und bekommt mal „neue“ Titel?

  • Schade, ich dachte die drei Spiele wären Turtles, Pacman und Sonic.

  • Wäre es nicht teil des One-Abos, hätte ich es wohl schon längst abbestellt.

  • Wo bleiben eigentlich die TrippleA Games? Das gleiche Gelaber wie damals mit PhotoShop. Das wurde bis heute nich nicht zu 100% aufs iPad Pro gebracht. Ist doch Lustig wie es sich wiederholt.

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven