iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 419 Artikel

Aktualisiert und reduziert

App-Tipps: Oceanhorn, Deliveries und Fantastical 2 fürs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Kurz vor dem Wochenende haben wir noch ein paar App-Tipps für euch. Wir beginnen mit der neu veröffentlichten Version 3.0 des hervorragenden, für iPhone, iPad und Apple TV optimierten Adventure-Spiels Oceanhorn.

Oceanhorn Screenshot Iphone

Oceanhorn 3.0 wird ganz besonders Besitzer der neuen iPhone-Modelle 7 und 7 Plus freuen. Die Entwickler haben das Spiel für die bessere Prozessorleistung dieser Geräte optimiert und ermöglichen so detailliertere Grafik. Ergänzend wurde eine Funktion namens „Leistungs-Boost“ implementiert. Wenn diese vom Nutzer aktiviert wird, verbessert sich die Darstellung auf Basis einer höheren Bildrate, die Entwickler weisen jedoch darauf hin, dass dies klar zu Lasten des Akku geht und durchaus auch für leicht erhitzte Geräte sorgen kann.

Laden im App Store
‎Oceanhorn ™
‎Oceanhorn ™
Entwickler: FDG Entertainment GmbH & Co.KG
Preis: 7,99 €
Laden

Deliveries und Fantastical 2 zum halben Preis

Die beiden folgenden Apps sollen für mehr Produktivität sorgen und sind beide wie ihre Verwandtschaft aus dem Mac App Store heute preisreduziert erhältlich.

Die iPhone-Version der Paketverfolgungs-App Deliveries lässt sich gerade für 2,99 statt 4,99 Euro laden. Unser Favorit aus diesem Bereich, wenngleich wir wissen, das etliche von euch lieber auf Alternativen wie ParcelTrack oder Parcel setzen. Geschmacksache oder Gewohnheit. Deliveries gleicht die Einträge über iCloud mit der gleichnamigen Mac-Version hab.

Laden im App Store
‎Lieferungen (Deliveries)
‎Lieferungen (Deliveries)
Entwickler: Junecloud LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Auch der iPhone-Kalender Fantastical 2 wird gerade für 2,99 statt 4,99 Euro angeboten. Hier nutzen wir selbst Calendars 5 als Alternative, wissen aber umgekehrt, dass sich Fantastical bei vielen unserer Leser auf dem iPhone befindet. Auf dem Mac wiederum ist Fantastical 2 weiterhin unsere erste Wahl.

Laden im App Store
‎Fantastical Calendar
‎Fantastical Calendar
Entwickler: Flexibits Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2016 um 19:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auch die iOS-App PhotoPills, sonst für 10€ zu haben, gibts aktuell um 50 % reduziert.

  • Dass das Gerät warm würde, war leicht untertrieben. Rechts oben konnte ich es kaum noch anfassen.

  • Parcel Track verschwindet bald aus dem App Store. Hab ewig schon keine Aktualisierung dafür. Der Entwivkler hat es wohl aufgegeben.

  • Deliveries fand ich immer super. Seit ein paar Wochen haben die aber extreme Probleme mit Amazon Lieferungen und man muss sich alle 2 Stunden neu bei Amazon einloggen, was ziemlich nervt. Das Widget zeigt dementsprechend auch so gut wie nie etwas an, was für einen Tracker somit sinnfrei ist. Die sind sich des Problems bewusst, aber können nichts dagegen unternehmen…

  • Für Freunde der E-Music: Fieldscaper ist ebenfalls 50% reduziert. Lohnt sich vor allem im Bundle mit Soundscaper.

  • Ich hatte das auch mal, finde ParcelTrack mittlerweile aber besser.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37419 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven