iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel

Drei verschiedene Themenbereiche

App-Tipp: Ambient-Sounds von Tesla Audio Sciences gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die AmbiScience-Apps von Tesla Audio Sciences lassen sich gerade kostenlos im App Store laden. Bislang musstet ihr für die Sound-Sammlungen jeweils zwischen 3 und 5 Euro berappen.

Ambient Sound App Iphone

Tesla Audio Sciences bietet drei verschiedene Pakete an, die ihrerseits jeweils verschieden thematisierte, qualitativ hochwertige Sammlungen mit Geräuschen und entspannenden oder auch anregenden elektronischen Sounds beherbergen:

Die Apps von Tesla Audio Sciences sind in erster Linie was für die Ohren. Die Benutzeroberfläche ist noch im iOS-Stil von vor zehn Jahren gehalten, aber diese Retro-Optik findet ja hier und da auch durchaus noch gefallen. Tesla Audio Sciences hat übrigens nichts mit dem Autohersteller zu tun, der Name referenziert (wie der des Automobilherstellers) lediglich auf den Erfinder Nikola Tesla.

Danke Andreas

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mai 2020 um 11:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @ifun fehlt hier nicht noch der Link in den AppStore?
    Danke für die Empfehlung.

  • Seit fünf Jahren keine Updates, bestenfalls mäßige User-Rezensionen, über 500 MB groß. Nee, sorry. Umsonst reicht hier nicht als Argument.

  • Auch auf die Gefahr hin, einem geschenkten Gaul … und so … ist das nicht eine Kategorie, die Apple derzeit eifrig am Abmahnen und Löschen ist?
    5 Jahre kein Update, keine Anpassung an die Displays von X/XS/11/11 Pro. Letztes Update gerade mal für iOS 9 angepasst. Von Darkmode daher erst gar nicht zu reden.

  • Ragnar von Löwe

    Netter Tip. Danke. Weiß zufällig jemand, ob’s die Sounds GEMA frei sind?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven