iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

App Store-Ticker: Lode Runner und zwei weitere Spiele

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Mit Lode Runner (1,59 Euro) findet ein weiterer Klassiker aus den 1980ern seinen Weg aufs iPhone und den iPod touch. Ursprünglich für den Atari produziert, war das Spiel später auch für den C64, den Apple II und Windows erhältlich.

lode640.jpg

In iBomber (2,39 Euro) verteidigt man im Jahr 1943 als Bomberpilot eine Flotte im Pazifik. Ein Demovideo des Herstellers gibt eshier.

Rollercoaster Rush (2,39 Euro) bietet mehr als 70 verschiedene Achterbahnstrecken, auf denen man aus der Kurve fliegen kann. Zum antesten bietet Digital Chocolate eine kostenlose Lite-Version an.

Dienstag, 26. Mai 2009, 7:16 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Yes Lode Runner. Man wie habe ich das Spiel geliebt !

  • Oh mann der arme Lode Runner. Grottige Grafik. Nahezu null sound. Schlechte Steuerung. Mit Retro ist nicht alles zu entschuldigen.

    • ich habe das spiel auch geliebt. hast du es gekauft und probiert oder ist dein kommentar nur wegen der vorschaubilder?

    • Jo der Runner is wohl ein Witz. Graphik, ok da sag ich nix … eben retro aber die Steuerung und der „Sound“ total miesslungen. Ich liebe Retro Spiele wie Kangaroo und Donkey Kong, aber dieses hier ist keinen Cent wert. :( *latte*

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven