iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 373 Artikel
   

App Store-Ticker: Facebook für iOS 4, ADAC Maps und 2 Spiele

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Die kostenlose Facebook-App wurde auf Version 3.1.4 aktualisiert. Neben Fehlerbehebungen und neuen Lokalisierungen bringt das Update vor allem Unterstützung für den schnellen Programmwechsel sowie die höhere Bildschirmauflösung in iOS 4. (Danke für eure Mails!)

Der ADAC hat seine für Mitglieder kosenlose App Maps in der aktuellen Version 2.0 deutlich ausgebaut und unter anderem um eine Routenplanungsfunktion erweitert.

Wer auf Fußball-Entzug ist, kann die Zeit bis zum Viertelfinale mit dem Kick Off Pinball verkürzen. Das Flipperspiel stammt aus der gleichen Schmiede wie der Fanta 4 Flipper oder das Jump’n’Run Giana Sisters.

Und noch der Hinweis auf die aktuelle Nummer 1 bei den kostenlosen App Store-Downloads: Tiki Totems Premium, ein nettes Puzzle, bei dem die grauen Steine beseitigt werden müssen, die schwarzen bleiben und der gelbe unter keinen Umständen den Boden berühren darf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2010 um 08:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Facebook update ist bei mir fehlerhaft. Jedesmal wenn ich in die Kommentare von den posts gehe, stürzt das App. ab. Da sollte mal nachgebessert werden, zumindest für das 3Gs

    • Ist mir jetzt nur aufgefallen, wenn man Kommentare von Aktivitäten (wie Beziehungsstatusänderung etc.) anklickt. Diese lassen sich nicht über die App, sondern nur über Safari aufrufen (ob Mobileversion oder volle Seite, geht beides). Ansonsten ist mir das Programm noch nicht abgestürzt.
      Diese Funktion fehlt mir aber irgendwie.

      • was das es abstürzt?
        Also bei mir ist es nicht besser geworden.
        Kommentre laden nicht das ist besonders ätzend.
        Und die Umsetzung allgemein ist iwie schäbig.
        Lg

  • Ich wurde mir mehr iPad optimierte Software wünschen, iOS 4.0 kommt erst im Herbst auf das tablet…

  • Ist Tiki Totem nicht dasselbe Spiel wie Saving Private Sheep…? Nur mit nem Shaaf anstatt nem Totem..?

  • Facebook: Ich kann seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen in einer Gruppe mehr aufrufen.

  • Warum sollte man bei Facebook eigentlich Multitasking nutzen?

    BTW:
    Wie sieht es eigentlich mit den neuen Push Nachrichten aus. Ich dachte mit 4.0 kommt da ein neues Feature!

  • Facebook schnüffelt doch eh alle Daten aus, gibt sie weiter und alle Fotos landen bei google. FACEBOOK IST SINNLOS! MeinVZ ist viel besser, da sind alle Daten geschützt, nix landet im inet und es gibt auch viele apps

  • Facebook macht’s vor und bitte zieht mit eurer App. Nach: ein scharfes Icon für alle iPhone 4 Nutzer… Bitte!

  • Wann gibt es denn endlich Multitasking für die iFun App.???

  • Startet mal euer iPhone neu, dann klappt’s auch mit Facebook wieder! ;-)

    Und auch von mir die bitte ans iFun Team:
    Fast App. Switching, hochauflösendes Icon & iPad kompatibel!!
    Ansonsten weiterhin großes Lob an euch!
    

  • Vielleicht n doofe Frage aber wie kann ich bei Facebook die im Text erwähnte „Lokalisierungen“ nutzen?

  • Ja ich bin auf Fußballentzug. Aber es ist ja nur noch ein Tag…

  • @Erkin:
    Die Lokalisierungen sind nur für Russland und ein( wenn ich mich nicht täusche) asiatisches Land, dürften dir also wahrscheinlich schnuppe sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37373 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven