iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 191 Artikel
   

App Store-Kategorien listen aktuell nur iPad-Apps

21 Kommentare 21

app_store_chaos.jpgEs ist Dienstag, und Apple schraubt einmal mehr am iTunes Store herum. Heute hat man sich scheinbar daran gemacht, die Regale App Store neu zu sortieren, und so werden derzeit beim Aufruf einer beliebigen Kategorie lediglich die unter die selbe fallenden iPad-Apps angezeigt. Ganz als hätte jemand den in den USA bereits verfügbaren, hier jedoch noch nicht gesichteten iPhone/iPad-Wahlschalter umgelegt. Im Laufe des Tages sollte allerdings wieder Ordnung einkehren. (Danke Constantin)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2010 um 11:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33191 Artikel in den vergangenen 5381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven