iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 374 Artikel
   

App Store: Ein Viertel aller Programme kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Wie die New York Times heute berichtet sind laut Apple-Chef Steve Jobs rund 25 Prozent der ersten 500 Programme im App Store kostenlos. Der Rest wird zu 90 Prozent für zehn Dollar oder weniger erhältlich sein.
(via John Gruber, der NYT-Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar)

Warum erwähnt Jobs gerade 500 Programme? Ist das die Zahl der beim für die nächsten 24 Stunden erwarteten App Store-Start verfügbaren Programme?

Donnerstag, 10. Jul 2008, 8:12 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • :D also falls das stimmt das anfangs wirklich 500 progs am start sind wäre das echt nicht schlecht.. aber wir wissen es ja bald genauer..

  • @ Admin
    bei media markt gibt es gerade eine aktion das man 2×15 euro itunes karten für 15 euro kaufen kann. die aktion gilt noch bis Samstag. Ich habe mir gestern gleich 4×15 euro gekauft und habe nur 30 euro bezahlt!!

  • @Admin: Darf ich mal was fragen: Hast du auch einen primären Job? Oder ist die Seite hier dein Job? Du bist immer drinn und aktualisierst sie zu jeder Zeit.

    Waldi

  • Bei mir im MAC wird seit ca. 20 Minuten ein Update auf 7.7 fuer Itunes angezeigt – nur so zur Info – noch hat es keiner publiziert …

    mfg CL

  • sollte nicht am 7.7 nach Ablauf der Deadline eine Liste veröffentlicht werden was es alles zum Start in den Appstore geschaft hat??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20374 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven