iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel

Halb so teuer wie von Apple

Anker-Tisch-Ladestation für die Apple Watch

17 Kommentare 17

Nach Ankündigung und sehr begrenzter Verfügbarkeit im Februar ist das neue Anker Ladedock für die Apple Watch jetzt regulär verfügbar. Mit einem Preis von 33,99 Euro kostet die Ladestation nicht mal halb so viel wie Apples Magnetdock, das hier wohl als Vorlage gedient hat.

Anker Apple Watch Ladestation Usb A

Angesichts des drastischen Preisunterschieds gibt es für uns keinen Grund, die Apple-Version des Ladegeräts zu kaufen. Die Alternative von Anker ist von Apple zertifiziert und ebenfalls mit einer ausklappbaren Magnet-Ladehalterung ausgestattet, mit dessen Hilfe sich die Apple Watch wahlweise liegend oder mit einem Winkel von 85 Grad im Nachtmodus aufgestellt laden lässt.

Anker Ladestation Apple Watch

Das mit dem magnetischen Ladepuck verbundene Anschlusskabel ist 120 Zentimeter lang und lässt sich dank einer integrierten Kabelaufbewahrung entweder vollständig im Anker-Ladedock verstauen oder nach Bedarf auf die gewünschte Länge kürzen. Auf diese Weise lässt sich unnötiger Kabelsalat auf dem Schreib- oder Nachttisch vermeiden.

Zu beachten ist, dass bei Anker wie auch bei Apple kein Netzteil im Lieferumfang enthalten ist. Für die Stromversorgung lässt sich jedes Standard-USB-Netzteil verwenden

Produkthinweis
Anker kompaktes einklappbares Ladedock für iWatch mit USB-A Konnektor, MFi zertifiziert, kompatibel mit iWatch Serie 1... 33,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2021 um 16:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven