iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 756 Artikel
Silikon-Case mit Akku

Anker PowerCore: Ladehülle für das iPhone 7

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Die zu Jahresbeginn vorgestellte Akku-Hülle Anker PowerCore für das iPhone 7 ist jetzt auch in Deutschland erhältlich. Über Amazon kann die Hülle zum Preis von 39,99 Euro bestellt werden.

Anker Powercore Akku Huelle Iphone 7

Mit seinem „Buckel“ erinnert das Case ein wenig an das von Apple für das iPhone 6 angebotene, mit 119 Euro allerdings deutlich teurere Smart Battery Case. Die aus weichem Silikon gefertigte Hülle ist dem Hersteller zufolge von Apple zertifiziert und bietet mit 2200 mAh Kapazität bis zu 80 Prozent zusätzlicher Akkuleistung. Passgenau für das iPhone 7 gefertigt, lässt sich das Case laut Produktbeschreibung auch mit dem iPhone 6 oder iPhone 6s verwenden.

Die Hülle selbst wird über Micro-USB geladen und macht euer iPhone um knapp 6 mm dicker. Bei Bedarf kann das iPhone über ein in das Case integriertes, kurzes Lightning-Kabel mit der Stromquelle verbunden werden. Ansonsten bleibt der Lightning-Anschluss des iPhone auch während die Hülle angelegt ist für sonstige Benutzung frei.

Anker Powercore Case Iphone 7

Produkthinweis
Anker PowerCore iPhone 7 Akku Hülle Zusatzakku für iPhone 7 / 6s / 6 (4.7 Zoll), 2200mAh Kapazität, 80% Extra Akku... 39,99 EUR 59,99 EUR

Danke Tom

Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:50 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und jetzt noch einer, dass das Apple Battery Case hässlich sein. Das ist ja wohl noch viel schlimmer.

  • Per MicroUSB zu laden ist irgendwie ziemlich inkonsequent… Es gibt doch auch PowerBanks von Anker die sich per Lightning laden lassen.. So würde ich das nicht kaufen – ist für mich persönlich allerdings ohnehin nichts ;-)

  • Puuh, da gefällt mir Apples Lösung aber deutlich besser. Mit dem rausziehbaren Kabel, aber nur nen doofen Micro-USB-Eingang wirkt das auf mich nicht zu Ende gedacht.

  • Ich kann nur folgendes Case empfehlen:

    Mondpalast@ Diamantschwarz 5500 mah Akkuhülle Batterie Hülle Case externe Batterie Akku Case Hülle Zusatzakku Power Pack Cover für Apple iphone 7 iPhone7 IPHONE 7 4.7

    Ist erstens mal günstiger und hat um einiges mehr Power. Man kann es auch ganz gut mit in eine Hosentasche schieben und es besitzt auch einen Lightning Ladeanschluss

  • WOW :D Wer bitte benutzt sowas? Hahhahaa nicht euer ernst… 800€+ Smartphone und dann in so ein Ding reinstecken.

    • So leute wie ich denken darüber nach. Um 5 ist bei mir einfach der Akku alle, dann hab ich nix mehr von den ganzen iPhone-Vorzügen und Design.
      N 3/4 Jahr und nur noch ca. 85% Restkapazität des Akkus bei meinem 6S, was sich natürlich auf die Laufzeit auswirkt. Mit dem 4S hatt ich iwie weniger Probleme über den Tag zu kommen

  • wer kauft sowass hässliches ???
    wie kann man sowass überhaupt hier vorstellen?

  • Die Dinger erinnern mich an die Zeit vor den Smartphones. So wie die Handys wie von Sony oder Siemens. Habe glaube ich noch eines im Keller in einer Kiste liegen

  • Langsam zweifle ich immer mehr an der Menschheit wenn ich die Kommentare hier lese.
    Das ist ein Notbehelf den man nutzt wenn keine andere Chance mehr hat und dann ist es einfach praktischer als mit einem Akku und einem Kabel und dem Telefon in einer Hand zu jonglieren und in einem Notfall vollkommen schnurz Piep egal wie das aussieht Hauptsache man kann telefonieren

    Übrigens ist das iPhone schon ein grottenhässliches Ding das kann mir doch niemand erzählen dass er sich ein Smartphone kauft wegen der Eleganz und Schönheit des Produktes. Das sind und bleiben einfach rechteckige Fläche Klötze und das war’s

  • … bald gibts bestimmt eine Ladeschale mit Handkurbel … wie die Nottaschenlampen… Think Different!!! ;-)

  • Ein Klotz mit einem dicken Pickel unten dran

    Sieht aus wie vom „Zack, fertich! Team“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20756 Artikel in den vergangenen 3584 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven