iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel

3 neue Abo-Zugänge

Angry Birds, Doodle God und Alto’s Odyssey starten auf Apple Arcade

6 Kommentare 6

Mit Angry Birds Reloaded, Alto's Odyssey: The Lost City und Doodle God Universe finden sich heute drei bekannte Namen als Neuzugänge bei Apple Arcade ein. Die vor einem Monat angekündigten Spiele lassen sich allesamt für iOS-Geräte, Mac und Apple TV optimiert jetzt im Rahmen von Apples Spiele-Abo laden.

Rovio will mit „Angry Birds Reloaded“ den alten Klassiker wieder aufleben lassen und verspricht die Rückkehr der bekannten, physikbasierten Spielmechanik des Originalspiels in Kombination mit verbesserter Optik und neuen Charakteren. „Alto's Odyssey: The Lost City“ erweitert die One-Touch-Reise mit dem Sandboard um weitere Welten und Herausforderungen. In „Doodle God Universe“ können Apple-Arcade-Spieler einen leeren Planeten zum Leben erwecken.

Apple hat darüber hinaus mit wurdweb eine weitere Neuerscheinung angekündigt, allerdings noch ohne Datum. Das von den Niederländern Aran Koning und Adriaan de Jongh entwickelte Spiel verspricht abwechslungsreiche Wortpuzzle-Variationen.

Für das letztgenannte „wurdweb“ gib es noch kein Startdatum. Darüber hinaus stehen noch „Super Leap Day“, „Super Stickman Golf 3“ und „Detonation Racing“ auf der Liste der für die nächsten Wochen geplanten Neuerscheinungen auf Apple Arcade. Für nächsten Freitag hat Apple bereits die Verfügbarkeit von „Jetpack Joyride“ im Rahmen seines Spieleabos angekündigt.

16. Jul 2021 um 07:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5131 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven