iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Blitzangebote: iPhone Fahrrad- und Bluetooth-Halterung sowie Bowers & Wilkins Z2

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Mit unserer überwiegend kritischen Review zum iPhone 5-kompatiblen Soundsystem Z2 von Bowers & Wilkins haben wir uns Mitte Mai heftigen Gegenwind aus der ifun.de Community eingefangen.

Während wir vom nicht ganz so zeitgemäßen Audio-Dock wenig begeistert waren, prasselten in den Kommentaren viele Kaufempfehlungen für den zugegebenermaßen formschönen AirPlay-Empfänger ein. Ein Feedback, das wir uns notiert haben und mit dem heutigen Verweis auf die montäglichen Amazon Blitzangebote quittieren.

z2-familie

So legt Deutschlands größter Versandhändler heute gegen 18 Uhr sowohl das hier besprochene Sound-Dock als auch die iGrip Auto-Halterung mit Bluetooth und GPS und die Wicked Chili Fahrradhalterung für das iPhone 5 in den Topf mit den zeitlich befristeten Angeboten und dürfte in knapp 90 Minuten mit den üblichen Preisreduzierungen von 20% bis 50% zum Spontankauf überreden wollen.

halterung

Während wir zum Soundsystem Z2 schon alles Erwähnenswerte aufgeschrieben haben – Review und Video könnt ihr euch in der kommenden Stunde gerne noch mal anschauen – gilt es bei der iGrip KFZ-Halterung noch zwei Punkte im Hinterkopf zu behalten: Die Fahrzeughalterung für iPhone und iPod touch steht wohl auch deswegen im Sonderangebot, da das Dock ausschließlich mit iPhone 3GS, 4 & 4S sowie iPod touch kompatibel ist.

Mit integrierten GPS-Chip macht die iGrip den iPod touch Navigationsfähig und erweitert die kompatiblen iPhone-Modelle über Bluetooth und Mikrofon um eine Freisprecheinrichtung mit Ladefunktion. Die Wicked Chili Fahrradhalterung für das iPhone 5 erklärt sich von allein. Alle drei Zubehör-Produkte gibt es ab 18 Uhr dann in den Blitzangeboten entsprechend reduziert. Danke Sebastian!

Montag, 01. Jul 2013, 17:49 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mal schauen ob die Fahrradhalterung auch in die Schweiz geliefert wird.

  • Die iGrip-Halterung kann man aber nicht per Klinkenkabel/Ausgang an die Autoanlage anschließen oder? Das spricht dagegen finde ich…

  • Link passt nicht? Haben es schon 18:04 Uhr und nichts zu sehen?

  • Das Ding ist echt super – gabs aber schon mal für <300

  • Off topic:
    Bin auf der Suche nach einem möglichst Batteriebetriebenen Audiowiedergabegerät für iOS-Geräte, welches auch DAB+ unterstützt und wenn möglich unter 300€ kostet. Hat jemand einen Tip für mich?!?
    Danke schon mal im Voraus ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven