iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Amazing Alex: 100 Level Puzzle der Angry Birds-Macher (Video)

16 Kommentare 16

Mit einem so durchschlagendem Erfolg wie „Angry Birds“ im Rücken, dürfte die Finanzierung neuer Projekt zwar über Jahre hinweg gesichert sein, der Druck einen zweiten Knaller-Titel abzuliefert ist für Rovio jedoch immens.

Immerhin ruhen sich die Finnen nicht im angestammten Genre aus, sondern tasten sich mit ihrer heutigen Neuveröffentlichung „Amazing Alex“ (AppStore-Link) in ein Terrain vor, das bislang von Titeln wie „Crazy Machines“ besetzt wurde. Amazing Alex ist ein Physik-Puzzle mit mehr als 30 interaktiven Elementen, Kettenreaktionen und einer sozialen Komponente.

Zum Einstieg hat Rovio seinen 79 Cent Titel mit 100 Level, Retina-Grafiken und einem Level-Editor ausgestattet, der die Erstellung nutzergenerierter Inhalte ermöglichen soll die sich in der App tauschen lassen. Der einzige Kritikpunk bislang: Amazing Alex kommt nicht als Universal-Download, sondern setzt auf eine dedizierte iPhone und eine 2,39€ teure iPad-Version.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2012 um 12:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven