iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 384 Artikel

Neue Inhalte und Erfolge

Alto’s Adventure Remastered führt den Erfolgstitel auf Apple Arcade fort

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Mit Alto’s Adventure Remastered steht für Abonnenten von Apple Arcade eine Neuauflage des ursprünglich 2015 erschienenen und ausgesprochen erfolgreichen Endless-Runners mit Snowboard-Thema bereit. Die Neuerscheinung lässt ich wie alle Apple-Arcade-Spiele ohne zusätzliche Kosten spielen. Ansonsten wird der Titel als Premium-Spiel für 4,99 Euro angeboten.

Altos Adventure Remastered

Bei Alto’s Adventure bewegt ihr euch mit dem Snowboard durch vorgegebene Spiellandschaften. Dabei müsst ihr euch euch nicht um die Fortbewegung kümmern, sondern ausschließlich darauf achten dass euer Snowboarder im richtigen Moment springt und dabei mithilfe gelungener Combos am besten noch Zusatzpunkte abgreift.

Auf deinem Weg rettest du ausgerissene Lamas, schlitterst über Dächer, springst über furchterregende Schluchten und trickst die Älteren der Berge aus – all das, während du den sich immer verändernden Elementen und dem Verstreichen der Zeit am Berg trotzt.

Während die Originalversion von Alto’s Adventure schon seit 2020 nicht mehr mit Updates bedacht wird, haben die Entwickler die neue Apple-Arcade-Variante um eine Reihe von exklusiven Zusatzoptionen erweitert. Dazu zählen neue Charaktere und Gameplay-Varianten ebenso wie zusätzlich erreichbare Erfolge. Wer die ursprüngliche Version von Alto’s Adventure besitzt, kann seine damit erreichten Fortschritte in die neue Remastered-Variante importieren.

Laden im App Store
‎Alto's Adventure — Remastered
‎Alto's Adventure — Remastered
Entwickler: Snowman
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
25. Mrz 2022 um 12:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon nervig, dass jetzt alles exklusiv für Apple Arcade kommt…
    Würde das Game gern auch ohne Arcade spielen. (Und auch bezahlen…)

      • Ja Frank pro Monat und nicht einmal

      • Könnt ihr nicht lesen? Da steht Apple Arcade ANSONSTEN 4.99€ für dieses premium spiel.

      • Mich beschleicht das Gefühl, dass hier durchaus einige nicht lesen und verstehen können. Sicher kann man die App auch per Einmalkauf erwerben und dann das Spiel zocken, aber man bekommt eben nicht die ganzen neuen Features, die nur für die Apple Arcade Version veröffentlicht wurden. Und genau das hätte Basti gerne – und zwar eben nicht nur bei Apple Arcade, sondern auch bei der Originalversion.

    • +1
      Fand das Spiel super und würde auch für neue Inhalte oder eine neue Version zahlen.
      Aber ein Abo für Spiele abschließen kommt für _mich_ nicht in Frage…

  • Warum machen wir nicht unter alles einen dicken Strich und sehen ein, dass „Einzelkäufe“ nichts mehr bringen und wir auf absehbare Zeit nur noch Abos haben werden.
    Geräteabos, Filmabos, Spieleabos…

  • Ist ja toll, dass Apple Arcade jetzt nach und nach alle alten Titel holt, für die man bereits in der Vergangenheit bezahlt hat… ist dann so eine Semiexklusivität.
    Ich dachte, Arcade wäre als Ansporn gedacht gewesen für neue Titel? Ich sehe schon seit längerem nicht mehr, dass noch regelmäßig Neues veröffentlicht wird.

    Sehen wir gerade Apple Arcade beim Sterben zu?

  • Ich konnte mit dem game nie warm werden und fand es immer maßlos öde und endlos. Habe lieber ein game mit klarem Ende

  • marius müller westerwelle

    Gefühlt kommt ja jetzt alles zu Apple Arcade was so seit AppStore Start mal gelauncht wurde. Sehr schön. Eventuell kann Apple das ja auch in CLASSIC umbenennen. Würde eher der Realität entsprechen :D echt traurig und gleichzeitig interessant dass viele Entwickler Arcade nur als müllablage für ausrangierte Spiele sehen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37384 Artikel in den vergangenen 6078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven