iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 368 Artikel
   

Aktuell kostenlos: „Fast Camera“, „Jenga“ und Runtastics Schrittzähler

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wir wissen nicht wie lange sich die Gratis-Angebote noch halten, wenn ihr euch jetzt in den AppStore klickt stehen die Chancen jedoch gut, die folgenden drei iPhone-Applikationen noch ohne Bezahlung mitnehmen zu können.

  • Jenga (AppStore-Link): Das Bauklotz-Spiel mit Gyroskop-Unterstützung setzte zu seinem Verkaufsstart als eine der ersten Apps auf Apples Kreiselinstrument. Version 1.6 ist 33MB groß und solide bewertet.
  • Fast Camera (AppStore-Link): Startet die schnelle Fotoaufnahme sofort nach dem App-Start und ist daher auf einen Platz auf den vorderen Homescreen-Seiten des iPhones angewiesen. Auf dem iPhone 4S sollen bis zu 720 Bilder pro Minute aufgenommen werden können.
  • Pedometer (AppStore-Link): Das Runtastic Pedometer quetscht euren täglichen Bewegungsdrang in nette Statistik-Auswertungen, kann fast überall am Körper befestigt werden und setzt zum Einsatz – wie Jenga – auf das iPhone-Gyroskop.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2012 um 10:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie funktioniert denn bei Jenga die Gyroskop-Unterstützung? Muss man die erst aktiveren oder wie macht man das?

  • die „fast kamera“ schiesst wie ein „mg“ wenn man den sound anschaltet!

    nice. top tipp!!! danke ifun!
    :)

  • Fast Camera is jawohl der Hammer. Geladen und Danke für den Tip!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37368 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven