iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 158 Artikel
Brauchbar, umfangreich und ohne Abo

Aktuell kostenlos: Der preisgekrönte Foto-Editor Enlight

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Enlight, der vor drei Jahren zur besten App des Jahres gekürte Foto-Editor für iPhone und iPad, bietet sich erstmals seit 2015 zum kostenlosen Download im App Store an.

Enlight

Zuletzt für etwas über 2 Euro im Angebot, bekommt ihr mit Enlight zwar nicht das aktuellste Produkt der verantwortlichen Entwickler vorgesetzt, müsst im Gegensatz zur Nachfolge-App Enlight Photofox aber auch keine Abo-Kosten berappen.

Die App der Facetune-Macher ist wesentlich umfangreicher und logischer aufgebaut als viele Konkurrenten, kann mit Masken umgehen, Overlay-Effekte anwenden und neben Texten auch Rahmen und Vignetten platzieren. Enlight ist gut 150MB groß, setzt iOS 10 zur Installation voraus und erklärt jedes Werkzeug beim erstmaligenEinsatz in mehreren Hilfe-Bildschirmen.

Mit Enlight erzeugen Sie wahrlich umwerfende Bilder direkt auf Ihrem iPhone. Enlight wird mit seinen genialen Funktionen wohl – ohne zu übertreiben – die letzte Foto-App sein, die Sie jemals werden herunterladen müssen.

Laden im App Store
Enlight
Enlight
Entwickler: Lightricks Ltd.
Preis: 4,49 €
Laden
Laden im App Store
Enlight Photofox: Foto-Editor
Enlight Photofox: Foto-Editor
Entwickler: Lightricks Ltd.
Preis: Kostenlos+
Laden

Mit Dank an Kai

Donnerstag, 22. Feb 2018, 13:54 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tipp, ist geladen!

  • Kostenlos ?
    Auf Schweine mäßig teure in App Käufe wurde umgesattelt ….

    • Enlight ist komplett kostenlos – es gibt auch keine inApp Käufe.
      Nur der Photofox hat inApp Käufe – so steht es ja auch im Text. Ergo ist die Überschrift absolut korrekt.

    • Wieder mal ein Fall von „keine Ahnung von nichts“ und „ich kann zwar Deutsch lesen, verstehe aber nicht den Inhalt“… Enlight ist derzeit komplett kostenlos und verzichtet auf InApp-Käufe! Enlight Photofox ist hingegen voll von InApp-Käufen und Abo-Optionen.

      • Enlight Photofox ist der Nachfolger mit Abo Modell. Steht doch im Text. So schwierig ist das ja nun auch wieder nicht zu verstehen.

  • Nutze den Nachfolger für sämtliche Bildbearbeitung. Das Teil ist jeden Cent wert!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24158 Artikel in den vergangenen 4118 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven