iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 415 Artikel

Bereits ab 3 Euro

Aktuell günstig: Belkin Secure Holder und weitere AirTag-Anhänger

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Den Belkin Secure Holder haben wir bereits bei seiner Markteinführung im vergangenen Jahr ausführlich vorgestellt. Ein aus zwei Teilen zusammengesetzter Plastikrahmen nimmt den AirTag passgenau und sicher auf, mithilfe eines Schlüsselrings oder einer Schlaufe kann man Apples „Wo ist?“-Zubehör dann beispielsweise am Schlüsselbund oder am Koffer befestigen.

Belkin Secure Holder Fuer Airtag Oeffnen

Die Belkin-Lösung gefällt uns besser als das von Apple selbst angebotene AirTag-Zubehör, ist zumindest aber im regulären Verkauf mit 13,99 Euro ganz schön teuer. Aktuell gibt es AirTag-Halter von Belkin preislich immerhin ein Stück weit attraktiver. Für die Version mit Schlüsselring bezahlt man 9,99 Euro und die Version mit Schlaufe wurde sogar auf 7,99 Euro reduziert. Wenn ihr vier Belkin Secure Holder im Paket kauft, fällt der Einzelpreis für die Version mit Schlüsselring sogar auf 7,61 Euro.

AirTag-Halter ab 3 Euro

Zumindest von den Produktabbildungen her mehr oder weniger baugleich ist die Ainiv AirTag Schutzhülle, preislich lässt der Secure-Holder-Nachbau das Original von Belkin allerdings im Regen stehen. Der aktuelle Einzelpreis von 2,99 Euro lässt vermutlich auch verschmerzen, dass der mitgelieferte Karabinerschlüsselring vermutlich nicht ganz so solide ist, wie der von Belkin verwendete klassische Schlüsselring. Alternativ dazu lässt sich auch ein normaler Schlüsselring oder eine Schlaufe durch die Öse der Kunststoffhalterung ziehen.

Ainiv Airtag Halter

Produkthinweis
Ainiv AirTag Schutzhülle, Hardcase Keyring Schutzhülle Kompatibel mit AirTags, Schwarz Schutzhülle für AirTags, Mini... 3,39 EUR

Unbreakable im Viererpack

Von der Form her klein wenig schöner ist unserer Meinung nach der AirTag-Holder von Unbreakable. Dieser ist allerdings nur im Viererpack erhältlich, der Einzelpreis liegt hier dann bei 3,70 Euro.

Unbreakable Airtag Halter

Über die Ausführung dieser Art von AirTag-Halterungen kann man streiten. Natürlich handelt es sich hier um einfache Kunststoffelemente, die sich sofern man über die passende Vorlage verfügt für ein paar Cent mit dem 3D-Drucker anfertigen lassen. Wer jedoch keinen Zugriff auf ein solches Gerät hat, wird sich über derart günstige Angebote freuen.

Produkthinweis
UNBREAKcable AirTag Anhänger, 4er Pack AirTag Schlüsselanhänger Schutzhülle, Air Tag Silikon Kratzfest TPU-Hülle,... 16,99 EUR 25,00 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2022 um 14:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37415 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven