iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 861 Artikel
"Cyber-Monday-Woche"

Aktionspaket: Philips Hue E27 Starterkit und Echo 2 für 200 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Ergänzend zu den heute früh bereits vermeldeten Tagesangeboten hat Amazon im Rahmen der Cyber-Monday-Woche jetzt ein ausgesprochen attraktives Philips-Hue-Paket im Angebot. Das normalerweise mindestens 150 Euro teure Philips Hue White & Color E27 Starter Set mit Bridge gibt es gerade in Kombination mit einem Amazon Echo der zweiten Generation für 199,99 Euro.

Philips Hue Mit Echo 2 Amazon

Die unverbindliche Preisempfehlung für beide Produkte liegt bei etwa 300 Euro, im Einzelkauf könnt ihr das Paket im Moment dank der ebenfalls im Rahmen der Cyber-Woche aktiven Sonderaktion für den Amazon Echo 2 bestenfalls für 230 Euro erhalten. Somit gibt es zumindest dann, wenn ihr euch ohnehin für beide Produkte interessiert, nicht viel zu überlegen.

Zusätzlich könnt ihr beim Kauf des Pakets darüberhinaus noch eine normalerweise 30 Euro teure schaltbare Steckdose von TP-Link zum Sonderpreis von 9,99 Euro mit in den Einkaufswagen legen. Der entsprechende Link findet sich unter dem Menü „Aktuelle Angebote“ direkt unter der Preisanzeige auf der Amazon-Seite zum Aktionspaket.

Produkthinweis
Das neue Amazon Echo (2. Generation), Anthrazit Stoff inkl. Philips Hue White & Colour E27 Starter Set mit Bridge 199,99 EUR
Mittwoch, 22. Nov 2017, 12:20 Uhr — chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann man die Philips Bridge verkaufen? Bräuchte nur die Lampen und den Echo für das Bad wäre nicht schlecht

  • Komisch ich hatte gelesen für 179,90 hmmmm

    • Und was ist hmmmm für eine Währung?

    • Ich verstehe immer noch nicht so ganz, wie man so viel Geld für ein paar Lampen ausgeben kann, die in 5 Jahren sowieso wieder kaputt sind…
      Wenn ich auf dem Sofa sitze, ist es wahrscheinlich echt ganz angenehm, einfach per Fingertipp das Licht zu dimmen, aber da spare ich mir lieber 50€ und bewege mich einmal mehr…

      • Z.B lohnte es sich bei uns:
        Treppenhaus ist komplett auf einem Stromkreis, sollte aber pro Stockwerk unterschiedlich geschaltet werden. Modifizierung würde es erfordern durch die Decken Kabel zu verlegen. Der Aufwand mit Elektriker, Decke aufmachen, schließen und neu streichen, etc. stand in keinem Vergleich zu ein paar FunkBirnen. Gibt sicher auch andere Gründe.

        So ungefähr war es aber bei uns

  • Habe vor paar Tagen mein Philips Hue Starter Kit erhalten. Überlege es zurück zu schicken und das Angebot in Anspruch zu nehmen.

  • @broesel. Ich wäre an einer Bridge interessiert

  • Ich hätte auch noch 2x Bridges der 2. Generation neu zu Hause rumstehen :)

  • Habt ihr einen Link zu Steckdose ?

  • Hätte auch noch eine neue Philips Hue Bridge (neuste Generation). Gebe sie für 35€ plus Versand ab.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21861 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven