iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel

Ein Dock für das Dock

AirPods Ladestation von Spigen jetzt erhältlich

40 Kommentare 40

Update vom 23. März:
Die kurz nach unserem initialen Eintrag zur Deutschland-Verfügbarkeit wieder vergriffene AirPods-Ladestation des Zubehör-Anbieters Spigen scheint wieder im Handel erhältlich zu sein. Amazon bietet das Ladedock für die Ladeschachtel jetzt wieder für 13 Euro an und ergänzt damit das ebenfalls verfügbare AirPods Halteband.

Spigen Stand

Original-Eintrag vom 6 März:

Mit der AirPods Ladestation von Spigen ist die zu Jahresbeginn angekündigte Tischhalterung für Apples AirPods jetzt zum Preis von 12,99 Euro erhältlich.

Ein Ladedock für das Ladedock? Genau. Das kleine Kunststoffdock hat die Aufgabe, die Ladeschale der AirPods griffbereit zu verwahren und gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Das hierfür benötigte Lightning-Kabel ist allerdings nicht im Preis inbegriffen.

Das Design der Ladestation wie auch der Gedanke, das AirPods-Case stets in einem Dock auf dem Schreibtisch stecken zu haben, dürfte kontrovers diskutiert werden. Wer sich für den Kauf entscheidet, darf sich dem Hersteller zufolge über sicheren Stand freuen. Dank Spezialbeschichtung soll die Unterseite ausgesprochen rutschfest sein.

Spigen Stand 700

Der Hersteller Spigen zeichnet übrigens auch für das AirPods Halteband verantwortlich. Die Nackenschnur soll dafür sorgen, dass die AirPods nicht verloren gehen und bei Bedarf auch mal kurz um den Halst gehängt werden können.

Produkthinweis
Spigen S313 für Airpods entwickelt Ladestation für Airpods 1 & 2 [NUR mit Original-Apple-Kabel kompatibel] [Nicht mit...

Danke Christoph

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2017 um 14:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven