iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Windows: Aerodrom empfängt Videos, Bilder & Musik via AirPlay

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Ein schneller Software-Tipp für die hier mitlesenden Window-Nutzer. Sollte das Ende Juli vorgestellte Freeware-Programm Shairport – mit diesem lässt sich die Audio-Ausgabe des eigenen iPhones drahtlos zum Rechner senden – noch einige Feature-Wünsche unerfüllt lassen, empfehlen wir den Abstecher zu Aerodrom.

Auf der eigenen Windows-Maschine installiert, empfängt Aerodrom Videos, Bilder und Audio-Signale vom iPhone und anderen iTunes-Installationen im eigenen Heimnetzwerk. Die in Deutsch und Englisch erhältliche Anwendung lässt sich mit diesem Demo-Download antesten. Für die Vollversion verlangen die Entwickler 10€. Einen kurzen Youtube-Clip zur Neuveröffentlichung haben wir unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2011 um 14:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Würde die Demo gerne mal antesten, kann sie aber irgendwie nicht herunterladen.. :/
    Ansonsten sieht es vielversprechend aus!

  • gibts sowas auch für mac? ohne extra ein apple tv kaufen zu müssen.

  • Klappt wunderbar :) Hab grad die Demo angetestet und Sound klappt trotzdem

  • Funktioniert AirPlay Mirroring mit der iOS5 BEta ?
    also Iphone Bild am PC (spielen etc…)

  • Für alle MacUser gibt es: BananaTV !!! kostet um die 6 €

  • also ich habs gekauft, da die Demo wunderbar funktioniert
    alles läuft auch top, bis auf audio, es kommt kein sound ausm pc
    bei videos ist der ton jedoch da

    der entwickler weiß auch keinen rat, toll

  • Irgendwie geht kein wirklicher link zum Douwnload der Demoversion, vielleicht kann jemand nochmals eine Möglichkeit von euch aufzeichnen . Danke im Vorraus

  • Hat jmd. einen Link der funktioniert? Kann die Demo leider nicht herunterladen.

  • Probiert doch mal plex ich kann vom iPad/iPhone auf meinen Mac mit plex Videos streamen

    Es gibt Mac Windows und Linux Versionen

    Einfach in Google plex und AirPlay eingeben und schon kann’s losgehen und kostet nix

  • Eine DLL von Aerodrom beinhaltet einen Trojaner, Antwort seitens Entwickler erfolgt trotz Anfrage nicht.

    Suspekte Software!

  • Wie kann man Display Mirroring aktivieren für Aerodrom? oder geht das gar nicht? :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven