iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel
   

airberlin erlaubt iPhone- und Tablet-Nutzung während Start und Landung

55 Kommentare 55

Wer heute mit airberlin reist, muss sein iPhone während den Start- und Landephasen nicht mehr ausschalten. Die Fluggesellschaft erlaubt die ab sofort ununterbrochene Nutzung von Smartphones und Tablets an Bord sofern die Geräte über einen Flugmodus verfügen und dieser aktiviert ist.

500

Das Unternehmen weist per Pressemitteilung darauf hin, dass die neue Regelung für die gesamte Airbus- und Boeingflotte und somit auf nahezu allen Flügen mit Kurz-, Mittel- und Langstrecken gilt. Man habe die dafür benötigten technischen Zertifizierungen vorgenommen und entsprechende behördliche Genehmigungen eingeholt.

Die entsprechenden Richtlinien wurden Ende letzten Jahres von der Europäische Agentur für Flugsicherheit EASA geändert. Lufthansa und Germanwings haben die entsprechenden Änderungen bereits vor zwei Monaten umgesetzt und eine iPhone-Nutzung an Bord erlaubt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2014 um 07:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven