iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 342 Artikel

Otto verschenkt vier Monate

Air Twister: Nur ein neues Spiel für Apple Arcade

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Immer freitags informiert Apple über die Spiele-Neuzugänge im hauseigenen Spiele-Abo-Dienst Apple Arcade. Heute allerdings fällt die Übersicht so mau aus, dass das Unternehmen vor allem Aktualisierungen anführt, die bereits verfügbare Spiele mit neuem In-Game-Inhalten versorgen.

Air Twister Gameplay 13

In PAC-MAN Party Royale startet etwa eine neue Festival-Saison. Angry Birds Reloaded (ja, das Spiel existiert auf Apple Arcade immer noch) hat eine neue Midsummer-Aktualisierung spendiert bekommen. Zookeeper World stehen neue Minispiele, neue Ausrüstungsgegenstände und 20 neue Puzzle zur Verfügung.

Einziger Neuzugang: Air Twister

Als einziges komplett neues Spiel ist in dieser Woche lediglich der japanische Fantasy-Shooter Air Twister aufgeführt. Die knallige Kombination aus Shooter und Endless-Runner jagt euch durch bunte Science-Fiction-Welten, in denen gegen außerirdische Invasoren gekämpft werden muss, um den eigenen Planeten zu schützen.

Air Twister ergänzt, die auf Apple Arcade bereits verfügbaren Titel anderer japanischer Studios wie etwa Castlevania: Grimoire of Souls von Konami, Fantasian von der Mistwalker Corp oder World of Demons von PlatinumGames.

Laden im App Store
‎Air Twister
‎Air Twister
Entwickler: YS NET Inc
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

Otto verschenkt vier Monate

Wer derzeit keinen Zugang zu dem üblicherweise fünf Euro teuren Spiele-Abo besitzt, der kann auf dieser Sonderseite des Versandhändlers Otto vorbeischauen. Dort wird seit geraumer Zeit ein viermonatiger Gratis-Zugang zu Apple Arcade angeboten, der auch von Anwendern genutzt werden kann, die bereits eine Probephase des Apple-Angebotes in Anspruch genommen haben.

Apple Arcade Sichern

Ist dies der Fall muss allerdings damit gerechnet werden, dass nicht mehr die ganzen vier Monate, sondern nur noch zwei oder drei Gratis-Monate der eigenen Apple ID gutgeschrieben werden. Das Gratis-Abo lässt sich umgehend nach dem Abschluss wieder kündigen und bleibt dennoch bis zum Ablauf der 2-4 Monate gültig.

24. Jun 2022 um 11:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke bei kommt jedoch. „Deine Code Höchstgrenze wurde erreicht“.

  • Arcade ist leider echt schwach. Da bleibe ich lieber beim XBOX Gamepass mit Top-Titeln, die ab Release enthalten sind.

  • Also bei mir funktioniert das nicht. Auf dem Mac wird zwar der Kauf bestätigt. Wenn ich mir dann ein Spiel aussuche, muss ich nochmal ein Abo bestätigen und das ist dann mit 1 Freimonat in meiner Abo Übersicht. Von den 4 Monaten ist dann keine Rede mehr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37342 Artikel in den vergangenen 6071 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven