iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 970 Artikel
   

Adressbuch-Pflege mit iCloud-Abgleich: Cobook für Mac-Nutzer

12 Kommentare 12

Im Auge behalten. Momentan befindet sich die Mac-Anwendung „Cobook“ zwar noch im Beta-Stadium, sobald die letzten Bugs ausgebügelt sind, dürfte sich der Adressbuch-Manager aber relativ schnell als Feature-reiche Alternative zum OS X Standard-Adressbuch etablieren.

So integriert Cobook auf Wunsch die Nutzer-Daten von Facebook, LinkedIn und Twitter in eure Kontakte, bietet einen Schnellzugriff über die Menuleiste und synchronisiert sich mit der Standard-Adress-Datenbank. Ein großes Plus, denn so gleicht Cobook sich auch mit der iCloud und den angeschlossenen iOS-Geräten ab. Schaut euch vor dem Download kurz das Vimeo-Video der App an. Danke Dirk.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2012 um 16:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33970 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven