iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 080 Artikel
   

„Absolute Instant“: Noch schnell die Welt retten

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Absolute Instant“ (AppStore-Link) – Normalpreis 1,59€, heute kostenlose – ist einer dieser vertikal scrollenden Shooter in DonPachi-Manier. Das 100MB große Spiel hat drei Schwierigkeitsstufen an Bord, drei unterschiedliche Raumschiffe mit jeweils sechs zu bespielenden Welten und über 30 Feind-Klassen. Im Spiel lasse sich Power-Ups einsammeln (Youtube-Demo), mit Hilfe der Teleport-Option könnt ihr an beliebige Stellen im Display springen und so dem herannahenden Kugelhagel ausweichen.

Habt ihr das Spiel mit beiden, beim Game-Start angebotenen Charakteren durchgespielt, wird ein dritter freigeschaltet. Das sollte doch vor dem Tatort noch zu schaffen sein. Wer sich mit „Absolute Instant“ angefreundet hat: Unser Genre-Favorit heißt „Phoenix„.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2011 um 19:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht ja fast aus wie Raptor damals zu DOS-Zeiten. Nett :)

  • Neben den Cave Shmups ein echt Unbekanntes Spiel, aber nach kurzem anspielen muss ich als Fan von solchen Shootern, sagen das es sehr nah an die Genrehighlights von Cave ran kommt.

    Wer diesem eher Nieschengenre mal eine Chance geben will, sollte sich das Spiel so lange es umsonst ist, auf jeden Fall laden.

  • Gibt übrigens mittlerweile Phoenix HD mit aufgebohrter Grafik und identischem Gameplay

  • Diese „Sterne“ die man da die ganze Zeit nervig einsammelt, sehen aus wie Schüsse von Gegnern, das verwirrt und überfüllt den ganzen Bildschirm so das man kaum Überblick hat, aber gut vllt ist das ja absicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37080 Artikel in den vergangenen 6024 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven