iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Abendunterhaltung: Filmography 2012, Apple Leaks 2012 und eine rotierende Kamera

8 Kommentare 8

Die „Filmography 2012“ erlaubt es uns noch mal, die kürzlich aktualisierte Universal-Anwendung der Filmdatenbank IMDB (0€ AppStore-Link) zu verlinken und versorgt euch mit einem liebevoll geschnittenen Überblick auf die Kino-Highlights des zurückliegenden Jahres. Alle 310 Filme, die es in das unten eingebettete Youtube-Video geschafft haben sind hier gelistet und zudem in dieser IMDB-Playliste verewigt. Die sieben Minuten solltet ihr euch gönnen.


(Direkt-Link)

In Sachen Jahresrückblick lohnt sich auch die von der US-Webseite Macrumors kompilierten Überlichten der „Biggest Mac Leaks 2012“ und der „Biggest iPhone Leaks 2012„. Arnold Kim fasst dort noch mal die Spezifikationen zusammen, die im Laufe des Jahres noch vor dem Verkaufsstart der jeweiligen Apple-Produkte an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Wir schließen mit dem Demo-Video der Kamera-App „Cycloramic“ (0,89€ AppStore-Link). Nicht ganz ernst gemeint, aktiviert die Kamera-Applikation den Vibrations-Motor des iPhone 5, dreht das Gerät so um die eigene Achse und schießt nebenbei ein Panorama-Bild. Keine App, deren Download wir empfehlen würden, aber eine listige Ausnutzung der Nebenwirkungen, des sonst so friedlichen Taschen-Brummens. Danke Max.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2012 um 18:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven