iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

Ab Montag: SIM-Lock beim iPhone 3G entfernen lassen

125 Kommentare 125

Am 11. Juli 2008, also vor fast genau zwei Jahren ist der iPhone 3G-Verkauf in Deutschland angelaufen. Wer sich damals eines der ersten iPhones geholt hat, kann sein Gerät ab Montag mit Ablauf der vorgegebenen Zwei-Jahres-Frist kostenlos vom SIM-Lock befreien lassen.

itunesunlock.jpg

Um dies zu tun genügt ein Anruf bei der Kundenhotline (2202 aud dem Telekom-Netz aus). Haltet für dieses Telefonat am besten gleich eure IMEI-Nummer bereit. Die Daten werden dann an Apple weitergegeben und nach spätestens 48 Stunden sollte iTunes beim Anschluss des Geräts eine Erfolgsmeldung ähnlich der oben abgebildeten anzeigen. Mit Dank an Matthias für die Erinnerung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2010 um 10:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    125 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    125 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven