iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 244 Artikel
Aktionen von Aukey und Ultimate Ears

Ab 13 Euro: Wasserdichte Bluetooth-Lautsprecher im Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Mit Blick auf den bevorstehenden Frühling ist die im Rahmen der Amazon-Osterangebote heute verfügbare Ultimate-Ears-Aktion eine Erwähnung wert. Diverse Bluetooth-Lautsprecher der Logitech-Tochter sind darüber deutlich preisreduziert erhältlich.

Ue Boom

Ich persönlich habe den UE Boom 2 und den Roll 2 aus dem Angebot von Ultimate Ears im Einsatz und kann nichts Negatives berichten. Beide Lautsprecher klingen für ihre kompakte Größe ausgesprochen gut und sind nicht nur sehr robust und unempfindlich, sondern auch wasserdicht. Vergesst die teils angezeigten Originalpreise, dabei handelt es sich um die Preisempfehlung des Herstellers, die ohnehin nie zum Tragen kommt, die im Rahmen des Tagesangebots abgerufenen 59 Euro für die Roll und 89 Euro für den Boom 2 sind die Geräte auf jeden Fall wert. Für 139 Euro gibt es dann noch den großen Megaboom, hier kann ich mangels Erfahrung allerdings nicht sagen, ob sich der Aufpreis gegenüber dem kleineren Boom 2 lohnt.

Die UE-Lautsprecher bieten zusätzlich App-Unterstützung an, damit lassen sich die Klangeigenschaften beeinflussen oder auch mehrere Geräte zusammenschalten.

Aukey Blutooth-Lautsprecher für 13 Euro

Wenn euch die UE-Teile zu teuer sind, hätten wir da noch eine aktuelle Aukey-Aktion als Alternative: Den komplett in Schwarz oder mit gelber Frontblende erhältlichen und ebenfalls wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher des Herstellers bekommt ihr in Verbindung mit einem auf der Produktseite aktivierbaren Aktionsgutschein (direkt unter der Preisanzeige bei Amazon) momentan für schlappe 13 Euro.

Alternativ zur Bluetooth-Verbindung können auch Audioquellen per Miniklinke angeschlossen werden. Der integrierte Akku liefert der Produktbeschreibung zufolge ausreichend Saft für bis zu 14 Stunden Betriebszeit. Im Lieferumfang sind zudem ein USB-Ladekabel, ein 3,5mm-Audiokabel und ein Karabinerhaken enthalten.

Aukey Bluetooth Lautsprecher

Produkthinweis
AUKEY Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht, Tragbarer Outdoor Lautsprecher mit 14 Stunden Spielzeit, Aux-In und... 23,99 EUR
Donnerstag, 22. Mrz 2018, 8:49 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn die genauso „wasserdicht“ sind, wie der Clip 2 von JBL dürfen die gerne bei Amazon bleiben. Der Lautsprecher war nach ner halben Stunde Windsurfen tot. Dabei lag er vielleicht 10 Minuten im Wasser

    • Wasserdicht bedeutet nicht gleich Salzwasser oder Badewannen Wasser dicht.

      Hier muss man leider immer sehr genau schauen, was der Hersteller angibt bzw. welche Schäden sie ausschließen. Das gibt oft einen besseren Einblick, welches Wasser nun genau gemacht ist.

      • Naja, bei „wasserdicht“ sollte es in der Badewanne eine kurze Weile überleben können (vorausgesetzt es sind keine badezusätze drin). Salzwasser ist eigentlich immer außen vor.

    • Die meisten Geräte, die mit „wasserdicht“ deklariert sind, kommen nicht besonders gut mit Salwasser und Chlor zurecht!

  • Die beiden Links führen beide zum Lautsprecher und nicht zur Aukey Aktion.

  • Bestellt, für den Urlaub wird’s reichen, das will ich meine Bose Soundbar nicht unbedingt mitnehmen. Das 13.-€-Teil kommt mir da gerade recht. Danke für den Tipp.

  • Yaey. Endlich dürfen auch Barsch und Flunder zu Bässen raven, die zuvor nur die Stadtpark-Großraum-Disse von Grill zu Grill mit Beat und Orientle beschallte.
    Der Ghettoblaster ist nicht tot zu kriegen.

  • Oftmals wird von wasserdicht geschrieben, im kleingedruckten kann man dann oft lesen, dass es nur spritzwassergeschützt ist.
    Ich suche ein wasserdichtes Headset zum schwimmen, gibt es nicht, nur komplette mp3-Player.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23244 Artikel in den vergangenen 3978 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven