iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Ab 11 Uhr: iPhone 6 Lighting-Dock für unter 20 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Der Zubehör-Hersteller Donzo verkauft sein iPhone 6 kompatible Docking-Station mit Lighting-Anschluss seit Anfang Dezember beim Online-Versandhändler Amazon und kann nach nunmehr 142 Kundenrezensionen eine 4-Sterne-Bewertung für seine Ladedock verbuchen, mit dem sich ein eingestecktes iPhone auch mit PC und Mac synchronisieren lässt.

dock

Üblicherweise für 20€ im Angebot gibt Amazon das Lighting-Dock heute ab 11 Uhr im Rahmen der Blitzangebote günstiger ab und hält auch eine Version vor, die mit dem iPhone 6 Plus kompatibel ist. Das benötigte USB-Kabel liegt dem Schreibtisch-Kompagnon bei. Selbst testen konnten wir das Donzo-Dock noch nicht – hier steht nach wie vor das HiRise-Dock des Zubehör-Anbieters 12South auf dem Tisch.

Ansonsten erwähnenswert? Vielleicht das kleine Lightning-Kabel aus der Basics-Reihe (Angebot läuft) und dieses USB-Hub, so richtig spannend sin die Blitzangebote heute jedoch nicht.

Mit Dank an Marco und Alex.

Montag, 09. Mrz 2015, 10:55 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider passt das Gerät mit Hülle nicht rein

  • Hatte so schon so viele Docks fürs 6/6+ aber alle waren nicht wirklich was. Hätte gern eins von Apple, wie beim 5er…
    HiRise kann ich nicht empfehlen, wackelte stark bei mir, genau wie das Betondock und einige andere.
    Habe jetzt das Belkin Dock. Da gibt es eins für das iPhone und eins für das iPad. Ich würde 6+ Besitzern zu dem iPad Dock von Belkin raten, das sitzt sehr gut, sogar mit einem Case.

  • ich hab das 5er Dock einfach ausgesägt an den Seiten. Nun passt auch mein iPhone 6 ganz gut

  • ich würd nie einen Stecker ins iPhone schieben der nicht von Apple ist.

  • nach 10 min komplett reserviert. gab wohl nicht viele

  • bei den rezensionen vergeht’s mir.

  • Ich kann im Gegensatz wirklich nur das HiRise empfehlen. Es passt einfach für alle Geräte und sieht super aus. An den Seiten ist es etwas wackelig, aber das nehme ich gern in Kauf, für das ich mein iPhone 6, das iPhone 5s meiner Freundin, mein iPad usw drauf stecken kann.

  • Noch hässlicher geht’s garnichts…

  • An Hässlichkeit nicht zu überbieten. Da lobe ich die Lösung von Samsungs S6(Edge)

  • Und nach einiger Zeit wohl „Inkompatibel“ da nicht MFI. Es gibt doch tatsächlich noch kein vernünftiges iPhone 6 Dock :-/

    • Diese miese Dockingstation funktioniert vom ersten Moment an nicht! Kommt sofort die Meldung, dass sie nicht unterstützt wird! Vielen Dank für die tolle Empfehlung wertes Ifun Team.

    • Die tolle Dockingstation ist was für die Tonne! Vom ersten Moment an kommt die Fehlermeldung. Danke für den erstklassigen Tipp!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven