iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 368 Artikel
   

Ab 11 Uhr: iPhone 6 Lighting-Dock für unter 20 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Der Zubehör-Hersteller Donzo verkauft sein iPhone 6 kompatible Docking-Station mit Lighting-Anschluss seit Anfang Dezember beim Online-Versandhändler Amazon und kann nach nunmehr 142 Kundenrezensionen eine 4-Sterne-Bewertung für seine Ladedock verbuchen, mit dem sich ein eingestecktes iPhone auch mit PC und Mac synchronisieren lässt.

dock

Üblicherweise für 20€ im Angebot gibt Amazon das Lighting-Dock heute ab 11 Uhr im Rahmen der Blitzangebote günstiger ab und hält auch eine Version vor, die mit dem iPhone 6 Plus kompatibel ist. Das benötigte USB-Kabel liegt dem Schreibtisch-Kompagnon bei. Selbst testen konnten wir das Donzo-Dock noch nicht – hier steht nach wie vor das HiRise-Dock des Zubehör-Anbieters 12South auf dem Tisch.

Ansonsten erwähnenswert? Vielleicht das kleine Lightning-Kabel aus der Basics-Reihe (Angebot läuft) und dieses USB-Hub, so richtig spannend sin die Blitzangebote heute jedoch nicht.

Mit Dank an Marco und Alex.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2015 um 10:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hatte so schon so viele Docks fürs 6/6+ aber alle waren nicht wirklich was. Hätte gern eins von Apple, wie beim 5er…
    HiRise kann ich nicht empfehlen, wackelte stark bei mir, genau wie das Betondock und einige andere.
    Habe jetzt das Belkin Dock. Da gibt es eins für das iPhone und eins für das iPad. Ich würde 6+ Besitzern zu dem iPad Dock von Belkin raten, das sitzt sehr gut, sogar mit einem Case.

  • ich hab das 5er Dock einfach ausgesägt an den Seiten. Nun passt auch mein iPhone 6 ganz gut

  • ich würd nie einen Stecker ins iPhone schieben der nicht von Apple ist.

  • Ich kann im Gegensatz wirklich nur das HiRise empfehlen. Es passt einfach für alle Geräte und sieht super aus. An den Seiten ist es etwas wackelig, aber das nehme ich gern in Kauf, für das ich mein iPhone 6, das iPhone 5s meiner Freundin, mein iPad usw drauf stecken kann.

  • An Hässlichkeit nicht zu überbieten. Da lobe ich die Lösung von Samsungs S6(Edge)

  • Und nach einiger Zeit wohl „Inkompatibel“ da nicht MFI. Es gibt doch tatsächlich noch kein vernünftiges iPhone 6 Dock :-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37368 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven