iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 386 Artikel

Kurz notiert

8 Mio. Push-Nachrichten, eine Safari-Zeitreise und das Community-iPhone

9 Kommentare 9

Browser-Zeitreise

Blogger Luc Luxton hat sich sein altes iPhone Classic von 2007 geschnappt und mit dem schon leicht abgestaubten Safari-Browser mehrere Webseite angesteuert, die zu den populäreren Adresse 2016 zählen. Unter anderem das Facebook-Portal und die New York Times.

times

Links: iPhone Classic – Rechts: iPhone 6s Plus

In seinem Eintrag „This is what today’s popular websites look like on the 1st generation iPhone“ vergleicht Luxton die Darstellung der Seiten auf dem iPhone Classic mit der des iPhone 6s Plus und notiert die Ladezeiten. Eine spannende Browser-Zeitreise. So braucht die Mobilseite der New York Times auf dem ersten iPhone ganze 56 Sekunden um fertig zu laden. Auf dem iPhone 6s Plus steht das Zeitungs-Angebot in 2.7 Sekunden Gewehr bei Fuß.

8 Mio. Push-Nachrichten

Demy de Zeeuw zeigt auf seinem Facebook-Account, worauf ihr euch einstellen müsst, wenn eure Instagram-Gefolgschaft über Nacht um 8 Millionen Follower anwächst.

Um es kurz zu machen: Auf rund eben so viel Push-Nachrichten, mit denen euch Facebooks Foto-Tochter pflichtbewusst über den neuen Ruhm informiert.

Geekculture: Das Community-iPhone

Auf Geekculture.com haben sich die für den Apple-Comic „The Joy of Tech“ verantwortlichen Zeichner Gedanken darüber gemacht, wie die kommende iPhone-Generation aussehen würden, wenn Apple seine Nutzer am Gestaltungsprozess teilhaben lassen würde. Das Ergebnis dürfte relativ realitätsnah sein. Nicht übersehen: Auf der Rückseite sind ein Subwoofer und ein Super 8-Filmprojektor integriert.

joy

Bild: Geekculture
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2016 um 15:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Wer ist Demy de Zeeuw und wieso hat er plötzlich 8 Millionen Follower?

  • Es sind nicht 8 Millionen neue Follower, sondern Likes und Kommentare auf einem Bild, das er gepostet hat.

  • Demy de Zeeuw betreut den bekannten Fussball-Account 433, und der hat über 8 Mio. Follower.

  • Sehr nette Ideen dabei – aber das verstößt schon krass gegen den „Thin-style“ vom Apfel.

  • Da bin ich doch heilfroh, dass nicht wir entscheiden. Was für ein potthässliches Teil.

  • Die Apple Watch würde wahrscheinlich für die nächsten drei Jahre ihren Dienst einstellen.

  • Es fehlt noch die Kamera für „Disk Film“ :-)

    Munter bleiben!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29386 Artikel in den vergangenen 4930 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven