iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 843 Artikel
   

7TV App: ProSieben integriert US-Serien

20 Kommentare 20

Die 7TV App, ein kombiniertes Angebot von ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX und SAT.1 Gold, baut sein Portfolio weiter aus.

7tv-app

So steht Nutzern nicht nur die US-Serie „Gotham“ auf dem iPhone zur Verfügung auch die Premierenstaffeln von „The Flash“ (ProSieben, ab dem 10. Februar, zum Start um 20:15 Uhr), „The Tomorrow People“ (sixx, ab dem 6. Februar, 20:15 Uhr), „Detective Laura Diamond“ (SAT.1, ab dem 2. Februar, 20:15 Uhr) und „Scorpion“ (SAT.1 ab dem 1. Februar, 22:15 Uhr), laufen in der App zeitgleich zur Erstausstrahlung im deutschen TV.

Wer die Sendung verpasst hat, kann die neuen US-Serien jetzt auch jederzeit bequem und kostenlos über die jeweilige Sender-Mediathek ansehen.

Die im Juni 2014 gelaunchte 7TV App, die den Zugriff auf die privaten Mediatheken der Sender sowie einen Live-Stream des gesamten Free-TV Programms der ProSiebenSat.1-Gruppe bietet, zählte bislang 2,5 Millionen Downloads.

App Icon
Joyn deine Stream
Joyn GmbH
Gratis
71.5MB

Markan Karajica, Vorsitzender der Geschäftsführung von ProSiebenSat.1 Digital sieht die Firmenstrategie bestätigt:

„2,5 Millionen App-Downloads sprechen eine deutliche Sprache. Wir waren von Beginn an überzeugt, dass hochwertiger Content auf allen Screens begeistert. Jetzt stellen wir uns gern der Herausforderung, unseren Nutzern auch in Zukunft ein abwechslungsreiches Entertainment-Paket zu schnüren und mit neuen Features und einer breiteren Distribution die erfolgreichste TV-App Deutschlands zu werden.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2015 um 11:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30843 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven