iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 710 Artikel
   

Tot: 50 TV-Sender als Live-Stream aufs iPhone

82 Kommentare 82

Update: Das ging schnell: Kaum war der Push zur News rausgeschickt, waren sämtliche Links nicht mehr erreichbar. War leider nur ein kurzer Spaß.

Lust auf ein wenig Frühstücksfernsehen? Hinter diesem Link vesteckt sich eine Liste mit mehr als 50 fürs iPhone optimierten Live-Streams von deutschen und internationalen Sendern – von der ARD über Arte bis Rai Uno.
Die Kompression der Streams kann abhängig von der Verbindung gewählt werden und die Bildqualität ist ausgesprochen gut. Ein Teil der Links scheint allerdings nicht erreichbar zu sein.

live_tv.jpg

Ein ähnliches Angebot gab es bereits im Januar über die Swisscom, damals war das Angebot allerdings nur kurze Zeit erreichbar. Vermutlich wird der Spaß auch diesmal nur von kurzer Dauer sein. Danke Flixl!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2010 um 09:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    82 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34710 Artikel in den vergangenen 5630 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven