iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 693 Artikel
   

Neue Werbevideos zum iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iphonewerbung.jpgIn den Staaten ist es nun beschlossene Sache. Apple hat seine Werbekampagne gestartet und das iPhone kommt definitiv zum Monatsende in die Läden. Am 29. Juni um genau zu sein. Passend zum baldigen Launch gibt es zudem drei frische Apple-Spots. Hochauflösend gibt es die Werbeclips direkt bei Apple, für die Ungeduldigen alternativ auch als Youtube-Videos im Anschluss. Interessant auch das Kleingedruckte am Ende der Spots:“Use requires minimum new 2 year activation plan.“ Alternative Angebote zu einem neuen 2-Jahres Vertrag dürften so auch bei uns eher auszuschliessen sein.

Montag, 04. Jun 2007, 20:55 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21693 Artikel in den vergangenen 3733 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven