iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

Brauchbar: Zwei Sätze zu Ankers 5-Port-USB-Ladegerät

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

Die Marketingabteilung des Zubehöranbieters Anker schickt uns gerade den folgenden Zweizeiler:

Hi ifun.de Team. Wir haben eine Aktion gestartet. Das Anker 40W 5-Port Ladegerät + ein gratis Anker Premium Schafsleder Case für das Apple iPhone 5S und iPhone 5 billiger mit diesem Code: ANKER78A

Da wir das 40 Watt starke Schnellladegerät im Januar getestet und für gut befunden haben, heutzutage irgendwie alles via USB geladen werden muss und die Kombination der beiden Produkte zusammen aktuell nur 23€ und damit sogar noch zwei Euro weniger als das USB-Ladegerät Anfang des Jahres kostet, reichen wir die Info einfach an euch weiter.

Wer also noch Bedarf hat, klickt sich zu den beiden Produkten – Ladegerät & Case – durch und löst den Code während dem Gang zur Kasse ein.

anker700

Donnerstag, 22. Mai 2014, 16:56 Uhr — Nicolas
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab mir den 5-Port Lader schon bei der letzten Aktion geholt mit dem gratis KFZ Adapter… Hat sich auch gelohnt finde ich! Der Adapter lädt auch mein iPad unterwegs zuverlässig…
    Das Case das es jetzt gratis gibt hab ich schon :D

  • Ich habe vor einigen Wochen das Anker Ladegerät mit Zusatzakku für 23,00 € gekauft. Hat sich mehr als bewährt immer eine volle Ladung für’s iPhone dabei zu haben. Am Anfang wusste ich nicht ich wirklich parallel soviele USB Geräte. Aber siehe da nach einiger Zeit: BT Headset, Martian Smartwatch, iPad, iPhone – alles über Nacht an einem zentralen Punkt geladen. Ich kann es nur empfehlen.

  • Ja, gutes Ladegerät. Habe es mit fünf Kabeln dran mit in den Urlaub genommen. Sparte 3-4 Ladegeräte ein….

  • habs auch mit gratis mobilakku genommen. absolut zufrieden

  • Habe beim letzten mal die Aktion mit Kfz Ladegerät genutzt.
    5port Ladegerät ist Super ! Nur der kabelsalat danach auf dem Schreibtisch schreit nach kürzen kabeln !
    Das Kfz Ladegerät fiepst leider bei Wiedergabe über das Dock. Schade. Sonst lädt es Super schnell Pad und Phone.

  • Voll zufrieden damit! Ersetzt ne Menge landegeräte im Haus!

  • Ich hab’s ganz am Anfang als es rauskam extragünstig gekauft… Funzt super und spart viele ladegeräte…

  • 2 fragen: kann man damit auch eine ps vita Laden?
    Kann man das Gerät immer in der Steckdose lassen ohne das ein Gerät angeschlossen ist? Zieht es dann noch Strom?

    Hm eine Hand Hülle brauch ich nicht. Schade das es kein Akku oder so mehr gibt :D

  • Der Code geht leider wirklich nicht

  • Ja, der Code geht leider nicht! ;-(

  • Der Code funktioniert wunderbar! Einfach beide Artikel in den Einkaufswagen und danach Code eingeben

  • Gutes Ladegerät, leider fiept es.

  • Ich habe mir den Sunflex snakebyte power:cube Extender Universal Mehrfachsteckdose inkl. 2x USB gekauft. Hat zwar nur zwei USB Ports, aber dafür kann man im nicht konformen Ausland noch andere Geräte (wie MBP) anschließen.

  • Der Code funktioniert nur mit dem SCHWARZEN Ladegerät. Verkauft sich wohl nicht so gut wie das weiße. ;-)

  • Habe mir dafür en simplen USB hub mit Stromversorgung geholt funkt auch einwandfrei :)

  • ach_du_grüne_neune

    Super, soeben bestellt! Hier liegen immer ein Samsung Pad, ein iPad und zwei iPhones. Dazu habe ich mir noch kurze Ladekabel, zwölf und 20 cm bestellt, dann hat das Kabelgewirr hoffentlich endlich ein Ende.

  • Geht nur mit dem Schwarzen. Ganz schlechte Aktion !!! Zumindest hätte man es erwähnen sollen.
    Dann kaufe ich es halt nicht :D

  • Was man auch wissen sollte: Es sind USB Ports, die explizit ein IPAD Ladegerät emulieren. Dadurch kommt an den USB Ports nicht 5V mit 2 A an, sondern es liegt an den beiden Datenleitungen auch ein Signal an. Dies interpretieren manche Fotoapparate Bei mir eine Sony NEX6), die sonst über USB aufgeladen werden, als den Anschluss an einen PC (Datenübertragungsmodus) und laden sich nicht auf. Dies ist mir mit diesem Ladegerät im Urlaub passiert, hatte für den Fotoappaat dann kein extra Ladegerät eingepackt.

  • Hatte es mal, war leider nicht zufrieden, da es ein deutlich hörbares Geräusch macht. Nix für den Nachttisch und m.E. Nicht mehr Stand der technischen Möglichkeiten. Aber evtl. hat der Hersteller ja zwischenzeitlich nachgebessert.

    • @ Segler. Hab irgendwo gelesen, dass es wohl einen geringen Anteil an „geräuschvollen“ Geräten gab, die aber von Anker problemlos ausgetauscht wurden.

  • …während des Gangs zur Kasse…

  • geniales Teil. Habe eins in schwarz und eins in weiß. tadellos.

  • „Während dem Gang“?

    Ich sag nur: Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3380 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven