iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

5. iPhone-Session im Berliner 4010 steht an

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

iphone_session_v.jpgBerliner aufgepasst: Noch eine gute Woche, dann findet im Szene-Telekomladen 4010 wieder eine iPhone-Session statt.

Schwerpunkt Nummer eins ist das Thema „Print goes Mobile“, unter anderem wird die iPhone-App der Financial Times Deutschland vorgestellt und über Hinblick auf das iPad über neue Möglichkeiten und Chancen diskutiert.
Ein weiteres Thema ist der Verband der deutschen iPhone-Entwickler „vieda“, Gründer Hanno Welsch wird den Verband vorstellen und zusammen mit Kollegen einige Apps präsentieren.
Auch innerhalb der Deutschen Telekom arbeiten zahlreiche Entwickler an der Programmierung neuer Apps. Eine davon, die Facebook-App „Call Your Friends“, wird im Rahmen des „Entwickler-Specials“ gezeigt.

Die 5. iPhone-Session steigt am 31. März zwischen 18 und 20 Uhr im 4010, Kooperationsparter sind auch dieses Mal das macmagazin.de und iFUN.de. Wie immer ist der Eintritt kostenlos, eingeladen sind iPhone-Nutzer, App-Fans, Presse und iPhone-Entwickler gleichermaßen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2010 um 10:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin auf jeden Fall wieder mit in der Partie.

    Früh kommen, um Bier und Sitzplatz zu sichern! :-D

  • Naja, nix, was man nicht auch hier erfährt oder bereits erfahren hat.

  • Hm…vielleicht sollte ich da meine iPad-App vorstellen, die genau zum Thema paßt und hoffentlich zum Start im AppStore ist.

  • Ich gehe etwa 1-2 im Monat in der O2 World arbeiten und wie schon letztes Jahr trifft dieser Termin genau auf einen dieser Tage. >_>

    Hoffentlich sind diese iPhone Sessions ganz langweilig und uninteressant, sodass ich da nichrs verpasse! ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven