iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Goldfische und Planetenstaub

45 Apple-Wallpapers für das iPhone X optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der Twitter-Feed von Agostino Passannante ist eine hervorragende Quelle für hochwertige iPhone-Hintergrundbilder. Aktuell hat der Grafikdesigner eine Sammlung mit vormals offiziell von Apple veröffentlichten iPhone-Hintergrundbildern zusammengetragen, und diese allesamt für das iPhone X optimiert.

Wallpapers Iphone X

Die Bildersammlung enthält einen großen Teil der bisher von Apple für das iPhone veröffentlichten Hintergrundbilder. Alle ließen sich jedoch nicht für die Darstellung auf dem iPhone X aufarbeiten, da die Originalauflösung teils einfach zu gering war.

Einzeln findet ihr alle 45 Bilder im iDownloadblog aufgelistet und zum Download bereit. Alternativ könnt ihr die Bilder auch hier auf Google Drive in einer Thumbnail-Ansicht betrachten und im Paket herunterladen.

Ergänzung: Hoppla, ich sehe gerade der Kollege hatte schon auf die Downloads hingewiesen. Als kleinen Mehrwert gibt’s hier halt noch den Download-Link bei Google.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2017 um 17:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe alle Hintergründe auf schwarz gestellt, jetzt hält das X 2 Tage bei gleicher Benutzung (das 7+ hat immer 1,3 Tage ca gehalten)

  • Wie kann ich den die Bilder auf den X runterladen? Ich drücke auf laden aber die Bilder sind nicht im Bildordner zu finden.

  • Öffne die Seite mal über Safari, nicht über die App. Dann funzt es!

  • Sehe da keinen Goldfisch…. ;) Clownfisch oder Anemonenfisch allerdings schon

  • DJS persönlich

    Das wallpaper mit dem Goldfisch war auch schon bei dem Apple iPhone Klassik dem 2G dabei und das hab ich bei meinem iPhone X auch genommen.

  • Gernhardt Reinholzen

    Kenn jemand gute Wallpaper fürs iPad Pro 10.5? Mein Problem ist, dass selbst wenn man nach „4K“ Wallpapern sucht viele der Bilder nur hochskaliert sind und deshalb nicht die volle Displayschärfe ausnutzen. Mir fällt das leider immer sofort ins Auge. Selbst die Apple eigenen Wallpaper sind qualitativ nicht gerade gut. Das Wallpaper, auf dem die Erde bei Tag abgebildet ist, ist leicht unscharf, vergleicht es mal mit dem Wallpaper vom Mond, das richtig knackscharf ist… Genauso die Wallpaper, auf denen die Luftaufnahmen von Stränden abgebildet sind. Viel zu viel Scharfzeichner und zu wenig echte, feine Details. Einfach schrott… Ich hab schon dutzende Wallpaperseiten durch, aber 90% der Bilder sind, sobald man hohe Auflösungen auswählt nur hochskaliert. Also kennt jemand ne gute Quelle für ECHTE hochauflösende Bilder und Wallpaper?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven