iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 095 Artikel
   

3D-Touch: Schnell im App Store suchen oder iTunes-Codes einlösen

10 Kommentare 10

Über die aktuellen iTunes-Karten-Angebote haben wir euch schon informiert. Wenn ihr das als Gutscheincode erworbene Guthaben schnell einlösen wollt, könnt ihr dank 3D-Touch mit einem kräftigen Druck auf das Symbol der App-Store-App direkt dort hin springen.

Die von Apple auf allen iOS-Geräten vorinstallierte App bietet per 3D-Touch nicht nur die Möglichkeit, schnell Guthaben einzulösen, sondern dies auch wieder auszugeben. Vielleicht viel praktischer ist nämlich die zweite angebotene Option, der direkte Aufruf der Suchfunktion im App Store für iOS.

app-store-app-3d-touch

Danke Falk

3D-Touch wurde von Apple mit den iPhone-Modellen 6s und 6s Plus eingeführt, bislang sind dies auch die einzigen iOS-Geräte, die diese Funktion unterstützen. Für die Umsetzung auf den größeren Bildschirmen der iPads beispielsweise ist dem Vernehmen nach eine neuartige, derzeit noch nicht für diesen Einsatz bereite Bildschirmtechnologie nötig.

Das iPhone 6s gibt dir völlig neue Möglichkeiten, mit deinem Telefon zu interagieren. Zum ersten Mal spürt es, wie stark du auf das Display drückst. Zusätzlich zu den bekannten Multi-Touch Gesten wie Tippen, Streichen und Auf- und Zuziehen bringt 3D Touch auch ganz neue Gesten: Peek und Pop. Das iPhone bekommt so eine völlig neue Dimension der Funktionalität. Verwendest du 3D Touch, reagiert es mit dezenten Taps. So siehst du nicht nur, was dein Fingerdruck bewirkt – du fühlst es auch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Dez 2015 um 09:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30095 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven