729 Euro statt 849 Euro
3D-Drucker AnkerMake M5: Verkaufsauftakt zum Sonderpreis
Der im Frühjahr 2022 erfolgreich auf der Crowd-Funding-Plattform vorfinanzierte 3D-Drucker AnkerMake M5 ist ab sofort auch über amazon.de erhältlich und wird hier zur Einführung mit einem Sonderpreis angeboten, der über den Gutscheincode Anker3DEU freigeschaltet werden kann.
Gültig bis 26. März
Statt des Listenpreises von 849 Euro kostet der mit Kamera und App-Anbindung ausgestattete 3D-Drucker so nur noch 729 Euro. Der Spezialpreis lässt sich noch bis Ende der Woche aktivieren.
Erst im Januar dieses Jahres starteten der 3D-Drucker, der zugehörige Slicer und die iPhone-Applikation offiziell in den Markt. Anker bewirbt seinen AnkerMake M5 als deutlich schneller und deutlich und präzisier als viele 3D-Drucker am Markt.
So gibt der Hersteller an, mit dem AnkerMake M5 Druckergebnisse zu ermöglichen, die etwa fünfmal so schnell wie die der „meisten 3D-Drucker auf dem Markt“ ausfallen würden.
Slicer und App bereits verfügbar
Die Druckaufträge werden von einer integrierten Kamera überwacht und lassen so den entfernten Blick auf den aktuellen Druck-Fortschritt über die iPhone-Applikation zu. Zudem soll die Kamera aktiv nach Druckfehlern Ausschau halten und Alarm schlagen, wenn unvorhergesehene Druckergebnisse erkannt werden.
Der AnkerMake M5 ist mit einem Touchscreen für die komfortable Kontrolle der Druckaufträge ausgestattet und soll sich in einer guten Viertelstunde aufbauen und betriebsbereit installieren lassen. Neben einer iPhone-Applikation steht auch eine Mac-Anwendung für die Modellierung der zu druckenden Objekte bereit.
Zudem steht auf der Webseite des Anbieters eine deutschsprachige FAQ mit den häufigsten Fragen zum Produkt im Netz, die bei der Entscheidungsfindung für beziehungsweise gegen den neuen 3D-Drucker zur Hand gehen kann.
Aufbau und Installation: Der AnkerMake M5 im Video
https://www.youtube.com/watch?v=iZ1etVaN6JY