iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 878 Artikel
   

32,31€ teuer: Wireds zehn „Must Have“ Spiele

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

10musthave.jpgUnter der Headline „10 iPhone Games You Must Own“ widmet sich dieser Wired-Artikel den zehn besten, von der Redaktion ausgesuchten, Spiele-Empfehlungen aus dem AppStore. Mit nur einem kostenlosen Spiel in der Top-Liste, würde euch der gleichzeitige Kauf aller Titel gut 33€ kosten und damit undgefähr so viel wie das Spiel „Dr. Kawashimas Gehirn Jogging“ für den Nintendo DS. Im folgenden haben wir alle Titel inklusive Youtube-Video gelistet und, wenn vorhanden, unsere News zum Spiel verlinkt. Wired schreibt:

„We wanted to write a list of our favorite iPhone (and iPod Touch) games, but we knew it couldn’t possibly be comprehensive or definitive. But these 10 games are the highest-quality ones we have played so far, the ones that are definitely worth downloading.“

Dienstag, 27. Jan 2009, 12:51 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin ich nun schlecht/dumm/anders, weil ich genau die 10 Spiele nicht habe?
    Etwas subjektiv…

  • Das hab ich mich auch gerade gefragt!

  • Bbcode: on

    [ironie] Hab alle 10………………… [/ironie]

  • Fieldrunners ist seeehr geil ;)

    Taptap ist Ach Klasse. ^7

  • ich habe mir 2 spiele aus dieser auflistung gekauft (field runners, simcity).
    mit field runners bin ich absolut zufrieden. wenn man einmal angefangen hat, fällt es schwer wieder aufzuhören. simcity hingegen hat mich sehr enttäuscht, da das spiel sehr instabil läuft. außerdem mußte ich feststellen, dass nach einer spielzeit von 100 jahren das spiel abschmiert und nach wiederholten ladevorgang erneut abstürzt sobald man den play-button drückt. das ist nicht angenehm, wenn man mehrere stunden an einer stadt baut und diese dann nicht mehr laden kann. dieser bug trat bei allen städten auf, die ich bisher gebaut habe.
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? oder hat sogar jemand eine lösung parat?

    meine persönliche spielempfehlung: bock beaker deluxe 2 (gameloft)

  • *bling* *bling* *bling* *bling*, nicht billig gerade

  • Bejeweled 2 hat für mich einen riesen Suchtfaktor! Is ja sehr simpel das Spiel, macht aber dafür um so mehr Spaß!

  • iZoo gibts aber nicht mehr, oder?!

  • Field Runners war ein Fehlkauf! k.a. was daran so toll sein soll… wird total langweilig

    Bejeweled 2 ist dagegen absolut Klasse!

  • also bei 15.000 Apps ist das schon sehr subjektiv und eigentlich quatsch. Aber naja, das einzige Spiel dass ich jeden Tag zocke ist das simple und auch nicht neue, aber graphisch schöne und hundsgemeine ISHOOT (jaaaa, Atombomben auf den Gegener) der Spieleentwickler ist zwar schon fast Millionär, aber was sollst. Suchtfaktor.

  • habe crayon physics geliebt wie es damals über installer erhältlich war… das offizielle app würde ich gerne kaufen finde es im schweizer store leider nicht…hmmm diese lokalisierung nervt langsam.. das kann doch nicht im sinne der entwickler sein… klar kein ich tricksen und mir einen us. account einrichten, aber die breite masse bleibt aussen vor!

  • Schön das Spore nicht dabei ist. Die überteuerte „Lite“ Version fand ich eine Frechheit, wobei das Spielgeschehen ausserhalb des Wassers sicherlich ziemlich aufwendig gewesen wäre…
    SimCity ist für mich auch eine ziemliche Enttäuschung und genauso mehrere Rennspiele die bis auf den Namen und Preis beliebig austauschbar sind. Edge hat mir zu wenig Level aber ist ganz nett. Enigmo fehlt mir da aber noch, wobei mir etwas wie Crazy machines mit mehr möglichkeiten lieber wäre und super zu bedienen wäre, aber leider ein Absage der Entwickler kam das keine iPhone portierung geplant ist ;(

  • Pingback: News-Mix: Für eine Hand voll Links

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Posteingang ungefiltert: 24 Stunden - 12 Applikationen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21878 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven