iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 485 Artikel
   

30€ gespart: Langenscheidts Deutsch-Französisch Wörterbuch im Gratis-Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Wir wünschen einen angenehmen Ostersonntag und verweisen direkt auf das Deutsch-Französisch Wörterbuch von Langenscheidt: AppStore-Link. Zum Feiertags-Wochenende gibt es das rund 80.000 Einträge starke Wörterbuch aktuell für 0€. Die Universal-Applikation läuft auf iPhone und iPad und bietet sich als Offline-Alternative zum Web-Nachschlagewerk dict.leo.org an. Die App übersetzt in beide Richtungen, ist 103MB groß, hat gesprochene Beispiele an Bord und bietet einen Verlauf der die letzten 100 Suchanfragen katalogisiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2012 um 15:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35485 Artikel in den vergangenen 5758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven